Ich hätte noch einen Link zu einer deutschen Version: https://wordlegame.org/de
WORDLE... wer spielt es auch?
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe es jetzt zweimal gespielt (einmal Handy, einmal PC ), beide Male war 🤫 das Lösungswort, obwohl ich einen anderen Ansatz gewählt habe....
Bei mir auch!
-
Bei mir auch!
Siehe Chroi s Erklärung. Bitte die Lösung spoilern, das rätseln macht sonst keinen Spaß mehr.
-
Deswegen wäre es auch super, wenn du die Lösung noch spoilern könntest, damit andere deinen Beitrag lesen können, ohne die heutige Lösung verraten zu bekommen
Zu spät - aber ok, dann hab ich es heut halt mal im ersten Versuch - passsiert ja auch selten
-
ich habe meinen Eintrag geändert, es war allerdings auch nirgendwo ersichtlich dass es pro Tag nur ein Wort gibt... sorry
-
Echt?
Welche Version ist das?
ich hab die App Wordaily
-
Heute habe ich nur einen Versuch gebraucht
-
ich habe meinen Eintrag geändert, es war allerdings auch nirgendwo ersichtlich dass es pro Tag nur ein Wort gibt... sorry
Das gehört wohl zum Lernprozess
-
-
Ich habs heute in vier Anläufen geschafft 😀
-
Ich habe es heute "gerade noch" geschafft.
-
Heute im 4. Versuch.
-
Ich habe es heute "gerade noch" geschafft.
Ich auch.
Es lag am ersten Buchstaben - da gab es einfach zu viele Möglichkeiten.
-
Mein erster Versuch hatte eben Null Treffer und dann hatte ich kaum Ideen für Fünf-Buchstaben-Wörter und konnte mit den Verbleibenden nicht viel anfangen.
-
Ich auch.
Es lag am ersten Buchstaben - da gab es einfach zu viele Möglichkeiten.
Genau, da gab es viel Auswahl.
Auch im vierten Versuch, das englische heute auch.
-
heute hab ich drei Versuche gebraucht
-
Manchmal hat man da einfach auch mal Gehirnfraß und es wollen einem beim besten Willen keine Worte mit den verbleibenden Buchstaben einfallen.
-
Und wieder mal 4 Versuche.............das hätte heute besser sein können. Aber egal.
-
Und wieder mal 4 Versuche.............das hätte heute besser sein können. Aber egal.
Same here... Ich stand völlig auf dem Schlauch
Das Lösungswort der englischen Version habe ich noch nie im Leben gehört
-
Heute habe ich auch vier Versuche gebraucht.