Englisch dann doch noch geschafft, gerade noch, hinterher denkt man, warum nicht gleich so
WORDLE... wer spielt es auch?
- Batcat
- Geschlossen
-
-
gerade noch, hinterher denkt man, warum nicht gleich so
Das denke ich fast jeden Tag... hinterher...
-
Heute weder deutsch noch französisch
Beim deutschen wäre ich auch nie darauf gekommen. Und beim französischen hatte ich vllt ein oder zwei Versuche mehr gebraucht
-
Puh, Deutsch war doof, ich hab es dann durch probieren geschafft, da mir ja nur ein Buchstabe fehlte…
Wördl 284 3/6 🔥2
⬜⬜🟩⬜⬜
🟩🟨🟩🟩⬜
🟩🟩🟩🟩🟩
wordle.at
-
Wördl 284 4/6 🔥11
🟨⬛🟩⬛⬛
⬛🟨🟩⬛⬛
⬛⬛🟩⬛🟩
🟩🟩🟩🟩🟩
wordle.at
Das war wirklich verzwickt 🙂
-
Habe heute beide nicht geschafft
-
Mich würde mal interessieren, wer diese Worte vorgibt Ist wohl eher ein Techniker als ein Sprachbegabter.
-
Mich würde mal interessieren, wer diese Worte vorgibt Ist wohl eher ein Techniker als ein Sprachbegabter.
Ich schätze Mal, dass da eine Datenbank hint er steht. Man kann sicher Seiten wie bspw. duden.de nach Worten mit genau fünf Buchstaben filtern und diese Worte dann als Datenbank zu verwenden. Damit kann dann auch "einfach" überprüft werden, ob eine Eingabe gültig ist.
Das tägliche Wort ist dann vermutlich "zufällig".
-
englisch und deutsch heute auf den letzten Drücker, dafür das heardle in der ersten Sekunde gelöst
-
Heute Deutsch und Englisch je im dritten Versuch
-
Englisch vergeigt... hatte zwar ab dem 3ten Wort nur noch einen fehlenden Buchstaben - aber nie den passenden
Wördl 284 6/6 🔥1
⬜⬜⬜⬜⬜
⬜⬜⬜⬜⬜
⬜🟨⬜⬜⬜
⬜🟨⬜🟨⬜
⬜🟨🟨⬜🟨
🟩🟩🟩🟩🟩
Axial
nerdlegame 70 5/6
🟪🟪🟩🟪⬛🟩🟪⬛
🟪🟪🟩⬛🟪🟩🟩⬛
🟩⬛🟩🟪🟪🟩⬛⬛
🟩🟩🟩🟩🟪🟩🟩⬛
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
-
Deutsch habe ich nicht geschafft, das Wort hatte ich noch niieee gehört, was bedeutet es überhaupt?
nerdlegame 70 5/6
⬛⬛⬛🟪🟪🟪🟪🟪
🟪⬛⬛🟪🟪🟩🟪⬛
🟪🟪⬛⬛⬛🟩⬛⬛
🟩🟩🟩🟩🟪🟩🟩⬛
🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩🟩
https://nerdlegame.com #nerdle
dafür wurde hier mein Selbstbewusstsein wieder etwas aufgerichtet...
-
Ich steh auf dem Schlauch. Bin im 3. Versuch und mir fallen keine Wörter ein
-
Vor ein paar Tagen habe ich noch eine zweite deutschsprachige Version entdeckt, kennt die schon jemand? wördle.de
Die spiele ich inzwischen auch täglich. Ich finde die noch etwas kniffliger als die andere, weil hier auch noch die Umlaute Ä, Ö und Ü und dazu noch ein ß als Buchstaben zur Auswahl stehen. Aber macht Spaß
-
Ich habe es heute nicht geschafft (deutsch)..............
-
, dafür das heardle in der ersten Sekunde gelöst
Das ist ja auch witzig...............kannte ich noch nicht.
-
Heute englisch nicht geraten (zuviele ähnliche Wörter mal wieder...), dafür beide deutsche in 4 Versuchen.
-
Ich habe es heute nicht geschafft (deutsch)..............
Falls es Dich klitzekleines bisschen tröstet: ich auch nicht - so ein blödes Wort!
-
Und ich habe beruflich mit der deutschen Lösung jeden Tag zu tun... klassischer medizinischer Fachbegriff
-
Deutsch und englisch auf 4 heute