Es ist, wie ich es vermutet hatte. Ich komme grad gar nicht zum weiter lesen, und das ärgert mich sehr, weil ich das Buch mag und wissen will, wie es weitergeht. Vielleicht wird es in Richtung Wochenende besser.
Die Querbeet Eulen lesen ab dem 2. April: Kazuo Ishiguro - Klara und die Sonne
-
-
Ich fange jetzt endlich an
-
Zum Glück laufen Bücher nicht weg also immer mit der Ruhe.
-
Es ist, wie ich es vermutet hatte. Ich komme grad gar nicht zum weiter lesen, und das ärgert mich sehr, weil ich das Buch mag und wissen will, wie es weitergeht. Vielleicht wird es in Richtung Wochenende besser.
Du bist nicht alleine Unter der Woche komme ich im Moment so gut wie gar nicht zum Lesen.
-
Ich würde es am liebsten ohne Pause einfach weg lesen
-
Ich würde es am liebsten ohne Pause einfach weg lesen
Ja geht mir tatsächlich auch so . Vor allem weil ich so neugierig auf die ganzen Hintergründe zu Klara und der seltsamen Welt bin.
-
Und weil es so schön geschrieben ist.
-
Ist es!
Ich hab trotzdem kaum Zeit🥺
-
Bald ist Wochenende, jedenfalls für viele. Das könnte helfen.
Allerdings schadet es dem Buch sicher nicht, wenn man es nicht so schnell verschlingt.
-
Bald ist Wochenende, jedenfalls für viele. Das könnte helfen.
Allerdings schadet es dem Buch sicher nicht, wenn man es nicht so schnell verschlingt.
Schaden nicht, aber ich möchte es eigentlich schnell verschlingen
-
Hallöchen
Ich will mich jetzt mal hier melden.
Pünktlich zum Starttermin habe ich das Buch angefangen und den 1. Abschnitt gelesen. Jetzt versuche ich, auch in die Leserunde einzusteigen. Das Buch "Anomalie" habe ich auch gelesen, aber zu mehr hatte ich es nicht geschafft. Ich hatte nur ein bisschen im ensprechenden Leserundenthread mitgelesen.
Ich werde also jetzt mal eure Beiträge zum 1. Abschnitt hier lesen.
-
Ihr Lieben,
Vielen Dank für eure lieben Worte! Und bitte entschuldigt, dass ich entgegen meiner Vorsätze mich erst jetzt wieder melde. Aber ich musste dann doch länger als gedacht im Krankenhaus bleiben und es ist mehr im Argen, als vermutet. Von daher musste ich gedanklich einiges verwurschteln und das Lesen blieb total auf der Strecke.
Inzwischen habe mit dem Buch begonnen. Obwohl es mir bisher gut gefällt und meine Neugier angefacht ist, bin ich ich noch recht langsam unterwegs. Aber ich würde trotzdem nach und nach eure Gedanken lesen und dann meinen "Senf" dazu geben. Die Leselust wächst jedenfalls jeden Tag und ich bin gespannt, wie ihr das Buch empfunden habt/empfindet.
-
Ihr Lieben,
Vielen Dank für eure lieben Worte! Und bitte entschuldigt, dass ich entgegen meiner Vorsätze mich erst jetzt wieder melde. Aber ich musste dann doch länger als gedacht im Krankenhaus bleiben und es ist mehr im Argen, als vermutet. Von daher musste ich gedanklich einiges verwurschteln und das Lesen blieb total auf der Strecke.
Inzwischen habe mit dem Buch begonnen. Obwohl es mir bisher gut gefällt und meine Neugier angefacht ist, bin ich ich noch recht langsam unterwegs. Aber ich würde trotzdem nach und nach eure Gedanken lesen und dann meinen "Senf" dazu geben. Die Leselust wächst jedenfalls jeden Tag und ich bin gespannt, wie ihr das Buch empfunden habt/empfindet.
Ich drücke dich mal ganz doll und wünsche dir gute Besserung.
Mach dir um die Leserunde keine Gedanken. Ich lese deine Beiträge gerne, wann immer du Zeit dafür findest.
-
Liebe Ayascha, ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz gesund und munter bist. Lesen kannst du dann immer noch.
-
-
-
-
-
Oh, eben erst gelesen. Gute Besserung, liebe@ Ayasha
-
Ihr Lieben,
Ich muss mich jetzt doch leider endgültig von dieser Leserunde abmelden.
Ich hatte zwar mit dem Buch angefangen (und es hat mir auch soweit gut gefallen). Aber gesundheitlich muss ich gerade einen Rückschritt erleben, so dass die Kraft für vieles einfach nicht reicht. So bin ich zurzeit auch kaum im Eulennest unterwegs und so bringt es erstmal auch nichts, an Leserunden teilzunehmen.