Ich bin auch dafür, dass der Autor die Leserundeneinteilung macht
Die Querbeet Eulen lesen ab dem 2. April: Kazuo Ishiguro - Klara und die Sonne
-
-
Dann werde ich die Leserunde so anmelden
-
Dann werde ich die Leserunde so anmelden
-
Danke Rumpelstilzchen
-
Ich habe das Leserunden Formular ausgefüllt und hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Und losgeschickt habe ich es auch.
-
Ich habe das Leserunden Formular ausgefüllt und hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Und losgeschickt habe ich es auch.
Vielen Dank, liebes Rumpelstilzchen!
-
Ich habe das Buch gerade bestellt
-
Ich betrachte schon die ganze Zeit den interessanten Einband. Ich finde ihn witzig.
-
Heute ist anscheinend mein Glückstag!
Ich wollte mir das Buch noch bestellen, und dann habe ich es heute tatsächlich im öffentlichen Bücherschrank gefunden. Was für ein Zufall.
-
Das freut mich aber sehr für dich! So ein Zufall!
-
Ich bin froh, dass ich es gekauft habe, in der Bib war es ausgeliehen.....
-
Ich hab es im vergangenen Mai geschenkt bekommen, und seitdem wartet es auf die Querbeet-Runde
-
Wir haben zwar einen dicken Bücherstapel mit in den Urlaub genommen, aber Klara habe ich zu Hause vergessen Daher werde ich erst am 3. Oder 4. April anfangen können.
-
-
Vielen Dank, liebes Rumpelstilzchen , für die Orga!
Seit ein paar Tagen bin ich gesundheitlich recht am kämpfen und bin inzwischen auch im Krankenhaus gelandet. Daher ist meine Leseplanung nicht aufgegangen und ich kann möglicherweise nicht rechtzeitig anfangen. Aber ich lese auf jeden Fall mit und freue mich sehr wieder so "ein ganz anderes Buch' mit euch zu lesen.
-
Gute Besserung!
-
-
-
Vielen Dank, liebes Rumpelstilzchen , für die Orga!
Seit ein paar Tagen bin ich gesundheitlich recht am kämpfen und bin inzwischen auch im Krankenhaus gelandet. Daher ist meine Leseplanung nicht aufgegangen und ich kann möglicherweise nicht rechtzeitig anfangen. Aber ich lese auf jeden Fall mit und freue mich sehr wieder so "ein ganz anderes Buch' mit euch zu lesen.
Oh nein! Gute Besserung, komm ganz schnell wieder auf die Beine.
-