Freundschaftswerbungs-Thread

• Neue Club-Mitglieder testen den Club zunächst für ein Jahr. So kommen Sie in den Genuss der vielen Club-Vorteile, wie z.B. der besonders günstigen Club-Preise. Damit der Club seine Produkte auch weiterhin zu so einmalig günstigen Preisen anbieten kann, kaufen Club-Mitglieder pro Quartal nur ein Buch (Sie dürfen natürlich auch gerne mehr kaufen!). Das sind lediglich 4 Bücher im Jahr - wenn Sie alleine an die vielen Geschenkanlässe denken, dürfte Ihnen dies sicherlich kein Problem bereiten. Im Club-Katalog, den Sie mindestens viermal im Jahr erhalten, finden Sie immer eine ganz besondere Empfehlung: den Club-Vorschlag. Sollten Sie bis zu dem dort angegebenen Termin einmal keine Gelegenheit haben, Ihre Wahl aus dem vielfältigen Club-Angebot zu treffen, verpassen Sie trotzdem nicht das Beste vom Besten: Der Club sendet Ihnen diesen Titel dann automatisch zu. Sollte er Ihnen nicht zusagen, können Sie ihn einfach innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und sich etwas anderes aus unserem umfangreichen Angebot auswählen.

• Zitat

Original von Insomnia

Kündigen - im Prinzip wie ein Abo :grin

Wobei die mitunter sehr hartnäckig sind, bevor sie die Kündigung akzeptieren. Für mich scheidet eine Mitgliedschaft schon wegen des Kaufzwangs aus. Ich mag sowas einfach nicht.

• Zitat

Original von Idgie

Wobei die mitunter sehr hartnäckig sind, bevor sie die Kündigung akzeptieren. Für mich scheidet eine Mitgliedschaft schon wegen des Kaufzwangs aus. Ich mag sowas einfach nicht.

Ich fürchte, das ist bei mir genauso :/

JAss :keks