Freundschaftswerbungs-Thread

• Hat nicht zufällig irgendjemand Bock, sich von mir für den Club Bertelsmann werben zu lassen :grin

:rofl

Die Frage ist auf jeden Fall erst gemeint, aber nicht so 100%ig verbissen zu sehen ;-)
    Nachdem hier schon Gutscheine angeboten und getauscht werden, dachte ich, das so ein Fred noch fehlt. Mal egal für welche Art der Freundschaftswerbung, da gibts ja genügend Auswahl :-)

So, wer nicht frech fragt der nicht gewinnt :lache

• Zitat

Original von Sterntaler
    Inso, sag nicht du willst auch den iPod? :lache

Nö, der iPod Shuffle taugt nix, den will ich nicht :grin

Aber es wären ja auch evtl. "Tauschwerbungen" möglich, wie z.B.

Zitat

Du wirbst mich für Weltbild und ich werb dich für Bertelsmann

Man sieht, der Thread bietet Potenzial :lache

• Zitat

Original von Marlowe
    Schade, Insi, ich bin schon im Club,a ber wie wäre es mit einem Abo von TV-Movie? :-)

Hm, Fernsehzeitung hab ich leider auch schon im Abo :-(

Aber eventuell würde ich mich für ein "Tauschgeschäft" Club gegen PC-Fachzeitschrift breitschlagen lassen - die c´t wollte ich eh schon lange abonnieren :grin

Na, wer will mich werben und geht dafür in den Club? :wave

• Na das lob ich mir ja so einen Fred, aber ich möchte weder in den Bertelsmann noch zu Weltbild. Wenn allerdings jemand Interesse am Mannheimer Morgen hat, der auch in Hessen oder anderen Bundesländern in der Umgebung angeboten wird mit den dortigen Themen, soll sich melden :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von JASS
    Muss ich bei Bertelsmann nicht Bücher kaufen?

Man muß 1x pro Quartal irgendwas aus dem Sortiment kaufen, sonst nix. Müssen auch nicht zwangsläufig Bücher sein, aber es stimmt schon das alle 3 Monate irgendwas gekauft werden sollte, da man sonst nämlich irgendeinen Polter automatisch zugeschickt bekommt.

Keine Ahnung, ich bin jetzt 4 oder 5 Jahre dabei und ich bin noch nie in die Klemme gekommen, irgendwas kaufen zu müssen, was ich nicht will... :wow
    Das liegt aber vermutlich daran, das wir hier ganz in der Nähe eine Clubfiliale haben, an der ich einfach nicht vorbeikomme, ohne mal kurz reinzuschauen und meistens nehm ich dann auch was mit nach Hause :lache

• Zitat

Original von Insomnia
    Das liegt aber vermutlich daran, das wir hier ganz in der Nähe eine Clubfiliale haben, an der ich einfach nicht vorbeikomme, ohne mal kurz reinzuschauen und meistens nehm ich dann auch was mit nach Hause :lache

MR. TM meint, dass die Filiale hier wohl von mir leben würde und was die wohl machen, nachdem ich ja jetzt wegziehe ... :grin

• Zitat

Original von Insomnia

Man muß 1x pro Quartal irgendwas aus dem Sortiment kaufen, sonst nix. Müssen auch nicht zwangsläufig Bücher sein, aber es stimmt schon das alle 3 Monate irgendwas gekauft werden sollte, da man sonst nämlich irgendeinen Polter automatisch zugeschickt bekommt.

Keine Ahnung, ich bin jetzt 4 oder 5 Jahre dabei und ich bin noch nie in die Klemme gekommen, irgendwas kaufen zu müssen, was ich nicht will... :wow

Haben die alle Bücher im Sortiment?

JAss :keks

• Nee, schon ne Menge, aber ist eher so ein "Ich geh hin und such mir was schönes"- Laden.

Und je nach Jahren der Mitgliedschaft kriegt man so und so viel Prozente aber erst nach dem zweiten gekauften Artikel und auch nur auf einen ganz geringen Anteil der Bücher.

• Zitat

Original von Ikarus

Nein!

Wohl! :wow
    Zumindest in den Fillialen kann man auch die "normalen" Buchhandelsausgaben bestellen, wenn es keine Clubausgabe gibt und die Bestellung wird dann trotzdem auf den Quartalskauf angerechnet!

Sakrileg habe ich zum Beispiel damals im Club gekauft, obwohl es keine Clubausgabe gab.

So gesehen gibts im Club also doch "alle" Bücher ;-)

• Zitat

Original von Insomnia

Wohl! :wow
    Zumindest in den Fillialen kann man auch die "normalen" Buchhandelsausgaben bestellen, wenn es keine Clubausgabe gibt und die Bestellung wird dann trotzdem auf den Quartalskauf angerechnet!

So ist es in meiner Filiale hier auch ! :wave

• Ah, langsam verstehe ich. Das Besondere am Club Bertelsmann sind also die speziellen Clubausgaben?

Gibt es den Preisnachlass eigentlich auf alle Bücher?

Bezahle ich einen Mitgliedsbeitrag?

JAss :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von JASS
    Ah, langsam verstehe ich. Das Besondere am Club Bertelsmann sind also die speziellen Clubausgaben?

So gesehen, ja :grin

Zitat

Gibt es den Preisnachlass eigentlich auf alle Bücher?

Nein. Die Clubausgaben der Bücher sind generell ein wenig günstiger als die normalen Versionen direkt aus dem Buchhandel. Gibts keine Clubausgabe und wird das normale Buch bestellt, dann kostet es auch das selbe wie in jeder anderen Buchhandlung.

Zitat

Bezahle ich einen Mitgliedsbeitrag?

Nein, komplett kostenlos bis auf die erwähnten Quartalskäufe.