Ich hab das E-Book auch erhalten und - ich gestehe - schon mal reingelesen.
Dankeschön noch mal!
Dankeschön noch mal!
Ist ja nicht verboten ...
Bei mir hat der Download nicht geklappt. Maximale Anzahl sei überschritten. Habe bei Bookwire reklamiert. Mal schauen, wie es weitergeht.
Ist ja nicht verboten ...
Das nicht. Aber gefährlich! Schließlich muss man sich zwingen, nicht einfach weiterzulesen...
Als Alternative hab ich mir gestern ein Buch mit dem Titel "Blutmöwen" aus dem SuB gezogen. Liest sich bisher sehr gut.
Das nicht. Aber gefährlich! Schließlich muss man sich zwingen, nicht einfach weiterzulesen...
Als Alternative hab ich mir gestern ein Buch mit dem Titel "Blutmöwen" aus dem SuB gezogen. Liest sich bisher sehr gut.
"Blutmöwen" ist mir von meinen sechs Helene-Christ-Romanen der liebste. Ich hoffe, auch dir gefällt das Buch weiterhin gut!
"Blutmöwen" ist mir von meinen sechs Helene-Christ-Romanen der liebste
Gut zu wissen!!! Guten Flug und schönen Urlaub - heute geht es los, nicht wahr?
"Blutmöwen" ist mir von meinen sechs Helene-Christ-Romanen der liebste. Ich hoffe, auch dir gefällt das Buch weiterhin gut!
Ja, meiner auch.
Ganz viel Spaß dabei LeseBär
Ich fange heute Abend mit Haie unter dem Eis an, damit Kira Lund erstmal kennenlerne - im Moment habe ich noch das Problem, dass sich bei dem Nachnamen eine gewisse Fernsehkommissarin mit Norwegerpullovern vor mein inneres Auge schiebt. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das rasch ändert, wenn ich erstmal in dem Roman drin bin.
So, wie versprochen hier noch mein Vorschlag für die Einteilung der Leserunde:
1. Prolog - Kapitel 10
2. Kapitel 11 - Kapitel 20
3. Kapitel 21 - Kapitel 31
4. Kapitel 32 - Ende
Es wäre nett, wenn jemand, der sowas kann (und darf), die entsprechenden Unter-Threads einrichten würde - danke!
Und Tschüss! (streiche "birthday", setze "holidays" ...
Ich fange heute Abend mit Haie unter dem Eis an,
Ich habe das Buch gerade gestern Abend abgeschlossen - hat mir gut gefallen... Viel Spaß damit!
Ich habe die Einteilung übers Formular an Wolke geschickt.
Ich melde mich mal schnell aus der Versenkung - momentan bin ich wenig online (wie ich gestehen muss, auch hier bei der Eule): Vielen Dank lieber Dieter Neumann
, dass Du es möglich gemachst hast, dass wir alle ein Buch bekommen. Und einen schönen Urlaub
Der e-book-Link ist angekommen, Download hat funktioniert, jetzt muss ich es nur noch auf den Reader übertragen und dann kann's losgehen. Ich freue mich schon!
Mein Buch ist schon angekommen.
Vielen Dank
Ich melde mich mal schnell aus der Versenkung - momentan bin ich wenig online (wie ich gestehen muss, auch hier bei der Eule):
Du bist wahrscheinlich noch im Nachflitterwochenmodus. Genieße das ruhig noch ne Weile.
Mein Buch ist heute auch angekommen . Vielen Dank. Ich freue mich auf die Leserunde und wünsche dir, mein lieber Dieter, bis dahin erstmal ein paar wunderschöne Urlaubstage
Mein Buch ist schon angekommen.
Vielen Dank
Meins auch gestern. Vielen Dank !
Mein Buch ist heute auch endlich angekommen... Büchersendungen werden in Hamburg noch mit der Postkutsche verteilt... Spaß beiseite: sie nehmen hier den Passus, dass ausgewiesene Büchersendungen nur nach Kapazität ausgetragen werden, besonders ernst....
Aber es hat ja zeitlich geklappt, denn montags wird hier gar keine Post verteilt - und Dienstag wäre ja schon der 10.5.!
Ich habe mein Buch auch bekommen, nochmal danke dafür.
Meins hat gestern schon den Weg zu mir gefunden, da wird also selbst innerhalb Hamburgs nach Lust und Laune verteilt. Ich geh ja davon aus, daß die Bücher am gleichen Tag in die Post gegeben wurden.
Ich fange vorsorglich schon heute mal an mit lesen. Denn am 14. startet schon meine nächste Leserunde und zwischendurch bin ich im OP und vermutlich auch eine Nacht im KH, da eine Überwachung für etwa 24 Stunden notwendig ist.