Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2022: "Todeslied" mit Autor
-
-
-
Danke
-
-
-
Gestern etwa um Mitternacht sind wir aus Kreta zurückgekehrt und haben erst einmal eine ordentliche Mütze voll Schlaf genommen. So schön der Urlaub war - bei diesen Reisen (erst der Bustransfer zum Flugplatz Heraklion, dann der Flug nach FFM, dort einmal quer durch das riesige Areal latschen, dann eine Stunde später der Anschlussflug nach HH, danach noch eineinhalb Stunden nächtliche Autofahrt nach Hause) macht sich doch das Alter so langsam bemerkbar. Ärgerlich, das zugeben zu müssen, aber es ist nun mal so ...
Was ich euch aber sagen wollte: Die äußerst intensive Beteiligung an der Leserunde (und bisher haben sich ja längst noch nicht alle zu Wort gemeldet ...), der tägliche rege Austausch mit euch und die ausschließlich sehr positiven Reaktionen haben mir im Urlaub viel Spaß gemacht. Es war für mich regelrecht ein Ritual, zweimal am Tag ins Büchereulenforum zu schauen, um sehen, wer sich in welchem Abschnitt wieder neu geäußert hat. Toll, diese Beteiligung und die vielen interessanten Diskussionen zum Buch!
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, denn - wie gesagt - es fehlen ja noch viele Stimmen. Auf jeden Fall werden meine Beiträge nun deutlich weniger Tippfehler haben, da ich jetzt wieder am Laptop schreibe ...
-
bei diesen Reisen (erst der Bustransfer zum Flugplatz Heraklion, dann der Flug nach FFM, dort einmal quer durch das riesige Areal latschen, dann eine Stunde später der Anschlussflug nach HH, danach noch eineinhalb Stunden nächtliche Autofahrt nach Hause) macht sich doch das Alter so langsam bemerkbar
Ich finde auch, wenn man keinen direkten Flug zum Zielflughafen (und Hamburg ist diesbezüglich etwas Provinz...) bekommt (und dann noch quer durch den Riesen-Flughafen in Frankfurt laufen muss), kann einen der Rückflug auch in jüngeren Jahren echt schaffen...
Aber erholt Euch erstmal "vom" Urlaub - und herzlich willkommen wieder Daheim! Wir haben extra kretisches Wetter für Euch bestellt....
-
Das mit dem Wetter stimmt tatsächlich - echt nett von euch!
Hier noch ein Foto von der Hotelterrasse am letzten Abend. Schön war´s ...
-
Dann genieße jetzt wieder die Heimat, denn so schön es ist zu reisen, so schön ist es auch, wieder daheim zu sein.
-
Hier noch ein Foto von der Hotelterrasse am letzten Abend.
So schöööön....
-
-
Findus : wie geht es Dir? Hast Du die OP gut überstanden?
Danke der Nachfrage, ja die Op ist gut verlaufen, das Ergebnis, bzw. der Erfolg wird sich in der Zukunft zeigen. Man weiß ja nie, ob diese Korrekturen wirklich das bringen, was man sich erhofft. Ein neues Knie werde ich vermutlich, laut Arzt, sicher brauchen. Aber nicht heute, morgen oder im nächsten Jahr. Ist einfach zu viel kaputt, was nicht so einfach geflickt werden kann.
-
die Op ist gut verlaufen, das Ergebnis, bzw. der Erfolg wird sich in der Zukunft zeigen
Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und gute Besserung!
-
Danke Sonnenschein12