Du mußt vorne die Konversationen, die Du löschen willst, anklicken und dann erscheint unten rechts in gelb - "Eine Konversation" - da dann draufklicken und auf - verlassen - gehen.

Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2022: "Todeslied" mit Autor
-
-
Ja, das mit den Konversationen löschen ist etwas gewöhnungsbedürftig, vorher war es einfacher. Aber es wurde ja schon wunderbar von Breumel erklärt.
Ich verstehe Deine Enkelin, man freut sich als Losfee selber, wenn man einen Namen gezogen hat und der gewinnt etwas.
Das wäre durchaus machbar gewesen und die übrig gebliebenen hätte ihr Buch einfach so bekommen. Gut, das nimmt der Verlosung etwas den Kick, aber ich freue mich mit allen, dass keiner leer ausgeht. Ganz lieben Dank und ich hoffe, das Eis tröstet etwas.
-
Danke, breumel und Johanna, hab´s gerade erledigt. jetzt ist wieder Platz genug!
Also auf: Schickt mir eure Adressen!
-
So, scheint mit der PN geklappt zu haben...
-
Wie schön! Vielen Dank!
PN hab ich eben rausgeschickt.
-
Vielen Dank ! Da freue ich mich !
Und auch ich bin der Meinung deine persönliche Losfee hat ein rießieges Eis verdient !
PN mach ich sofort, bevor ich es vergessen. Mein Kurzzeitgedächtnis scheint zur Zeit auf Urlabu zu sein.
-
Vielen vielen Dank lieber Dieter
. Schick dir gleich nochmal meine Adresse und hoffe, dass das Buch diesmal rechtzeitig ankommt.
-
Ich habe noch von einigen, die schon bei "Haie unter dem Eis" dabei waren, die E-Mail- bzw. Postadressen gefunden.
buchregal123 !
Jetzt fehlt mir nur noch deine Adresse! Bitte rasch nachreichen, danke!
-
Mit Verlinkung (@ vor dem Namen) effektiver.
buchregal123 Dieter braucht noch deine Adresse...
-
Mit Verlinkung (@ vor dem Namen) effektiver.
buchregal123 Dieter braucht noch deine Adresse...
Ist raus, habe ich verpennt, weil hier im Moment alles etwas schief lief und ich dadurch nichts durchziehen konnte.
-
Ich war etwas offline. Das Buch habe ich schon käuflich erworben. Vielleicht freut sich noch jemand anderes über den Link.
-
So, die Liste der GewinnerInnen ist raus an den Verlag.
Ihr erhaltet eure E-Books und Prints direkt von PIPER aus München bis Ende der nächsten Woche gemailt bzw. zugesandt, so dass wir am 10. Mai loslegen können. Da ich, wie schon erwähnt, zum Beginn der Runde auf Kreta sein werde, bitte ich euch, mir hier kurz zu sagen, falls bei jemandem etwas schief läuft, was den Versand der Bücher betrifft. (Sollte diesmal aber nicht passieren, denn ich habe damit nichts mehr zu tun ...
)
Einen Vorschlag zur Kapiteleinteilung für die Runde mache ich noch vor Abflug.
-
Ich werde wohl einen Tag später starten. Ich habe jetzt am 10. OP-Termin für mein Knie. Je nach Lage muss ich auch einen Tag über Nacht bleiben.
-
Einen Vorschlag zur Kapiteleinteilung für die Runde mache ich noch vor Abflug.
Ich wünsche dir einen guten Flug und einen erholsamen Urlaub - danke, dass du trotzdem hier für uns da sein willst.
-
Ebook ist angekommen und schon auf meinem Kindle gelandet. Danke!
-
Ich wünsche dir einen guten Flug und einen erholsamen Urlaub - danke, dass du trotzdem hier für uns da sein willst.
dem schließe ich mich natürlich an. Gute Erholung, ich hoffe, die Leserunde hält Dich nicht davon ab.
-
dem schließe ich mich natürlich an. Gute Erholung, ich hoffe, die Leserunde hält Dich nicht davon ab.
Ich bin sicher, dass mir die Leserunde eher zusätzlichen Urlaubsspaß bereiten wird, sehe mich schon am Pool liegen, ein erfrischendes Getränk in der Hand
, und eure ekstatischen Begeisterungskundgebungen über dieses umwerfende literarische Meisterwerk genüsslich auf dem Smartphone lesen und huldvoll kommentieren ...
So geht doch Leserunde, oder hab ich da etwas falsch verstanden ... ?
Dir, Findus, wünsche ich eine problemlose Knie-Op und schnelle Heilung!
-
, sehe mich schon am Pool liegen, ein erfrischendes Getränk in der Hand , und eure ekstatischen Begeisterungskundgebungen über dieses umwerfende literarische Meisterwerk genüsslich auf dem Smartphone lesen und huldvoll kommentieren ...
Du hast alles richtig verstanden: so geht Leserunde....
Viel Spaß im Urlaub!
-
Ich bin sicher, dass mir die Leserunde eher zusätzlichen Urlaubsspaß bereiten wird, sehe mich schon am Pool liegen, ein erfrischendes Getränk in der Hand
, und eure ekstatischen Begeisterungskundgebungen über dieses umwerfende literarische Meisterwerk genüsslich auf dem Smartphone lesen und huldvoll kommentieren ...
Dir, Findus, wünsche ich eine problemlose Knie-Op und schnelle Heilung!
Danke schön. Wir werden sehen was für Begeisterungstürme ausbrechen.
Aber Die Einstellung ist schon mal gut.
-
Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Interview mit Dieter Neumann geführt. Die Podcastfolge habe ich soeben veröffentlicht.
Leider ist die Tonqualität nicht so gut, ich lerne noch.
Kommt gerne mal gucken und hören.
HIer ist der LInk: klick