Bei mir ist die Mail mit dem Download-Link heute schon angekommen, da werde ich heute Abend schon Mal schauen, dass ich das eBook auf den Reader beame
Vorab-Testleserunde ab 15. März 2022: "Liquid" mit Verlosungsexemplaren
-
-
Wow. Das ging schnell. Mein Buch ist schon da. Cooles Cover.
Ich würde Wolke folgende Einteilung schicken. Da es leider keine Kapitel gibt, habe ich mal den ersten Satz des nächsten Abschnittes mit angegeben:
Seiten 005 - 086
Seiten 087 - 178 (ab: Er sah aus wie er hieß: El Olmeca)
Seiten 179 - 261 (ab: Als Leutnant Baltes Anfang 2020 in Moyock ...)
Seiten 262 - 351 (ab: Die Konferenz in der Zentrale der Initiative gedruckte Freiheit...)
Seiten 352 - Ende (ab: Als Josefine Kettner in grauem Licht erwachte....)
-
Jaaa, ich war auch erstaunt, als ich vorhin den Briefkasten öffnete - das Buch war tatsächlich schon da.
Danke an Wolke und den Verlag.
Die Aufteilung sieht gut aus finde ich.
-
Für mich passt die Aufteilung so auch, danke für's Erstellen! Ich habe mir die Abschnitte auch direkt schon im eBook markiert, damit es nächste Woche direkt losgehen kann.
-
Mein Buch hat gestern Abend auch schon auf mich gewartet
Dankeschön schon mal für das Leseexemplar
-
Bei mir ist leider das Ebook noch nicht aufgetaucht, weder bei der alten noch bei der neuen Email Adresse. Hoffe es kommt noch.
Edit: heute kam es an. Danke!!! Bin dann auch bereit!
-
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde komplett angelegt. Sie öffnet sich ab Mitternacht automatisch - viel Spaß!
-
Fange jetzt an. Weiß aber beim Ebook nicht wie weit ich lesen soll, da es bei mir über 700 Seiten anzeigt. 🙈
Vll kann mir jemand sagen wie weit es inhaltlich immer ist. 😂
-
Ich habe einfach nach den von hollyhollunder freundlicherweise dazugeschriebenen Satzanfängen gesucht und mir da Lesezeichen gesetzt.
Nur beim vierten Abschnitt aufpassen, da fehlt ein "in": "Die Konferenz in der Zentrale..." Soweit ich das im Kopf habe, waren die Satzanfänge immer fett gedruckt, sodass man sie ganz gut finden konnte.
-
Nur beim vierten Abschnitt aufpassen, da fehlt ein "in": "Die Konferenz in der Zentrale..." Soweit ich das im Kopf habe, waren die Satzanfänge immer fett gedruckt, sodass man sie ganz gut finden konnte.
IN ersetzt
Ich hoffe, das hilft den E-book-Leserinnen.
-
Ich bin ja auch dumm. Hatte die Einteilung hier ja gesehen und es nicht gecheckt. 🙈🙈🙈
Bitte entschuldigt. Bin gerade geistig nicht mehr so ganz auf der Höhe in meinem letzten Schwangerschaftsmonat. Lalala.
Danke euch! Hab die Überschrift gefunden und so weit gelesen.
-
Ich habe gestern mit dem Buch angefangen, bin aber leider noch nicht so ewig weit gekommen. Ich hoffe heute noch ein paar Seiten lesen zu können und morgen, spätestens übermorgen auch mal was zum ersten Abschnitt schreiben zu können.
-
Ich habe auch erst heute beginnen können und stecke noch mitten im ersten Abschnitt.
-
Ich muß mich entschuldigen, daß ich so hinterherhinke, aber mich hats erwischt.
Keine Ahnung, ob Corona, aber ich lieg seit vorgestern Abend flach.
Langsam wirds besser, aber ich fühl mich noch sehr maddelig und daher lese ich auch gerade kaum, da ich eher am schlafen bin.
Nur als Info, daß Ihr Euch nicht wundert, daß ich immer noch nicht über den ersten Abschnitt hinweg bin.
-
-
-
-
Kurzes Lebenszeichen meinerseits. Es ist wie verhext. Ich bin so müde, dass ich nach ein paar Zeilen schon nicht mehr weiterlesen kann. So dauert das extrem lange. Ich bin aber da.
-
Kurzes Lebenszeichen meinerseits. Es ist wie verhext. Ich bin so müde, dass ich nach ein paar Zeilen schon nicht mehr weiterlesen kann. So dauert das extrem lange. Ich bin aber da.
Das passiert schon Mal, und manchmal liegt es vielleicht auch am Buch