Was macht ihr eigentlich so in Eurer Freizeit? Habt ihr auch eine Stammkneipe wo ihr hingeht oder wohin geht ihr aus?
Nicht zu verwechseln mit dem Thread Was habt ihr heut Abend geplant?
Was macht ihr eigentlich so in Eurer Freizeit? Habt ihr auch eine Stammkneipe wo ihr hingeht oder wohin geht ihr aus?
Freizeit?
Sag mal spinnst du? Es gibt doch kein Leben und schon gar keine Freizeit nebem der Eulerei!
Ich bin kein Stammkneipengänger, gehe aber ganz gern mal in eine noch nicht entdeckte, aber dringends empfohlne.
Die einzige Stammkneipe ist die, wo sich einmal im Monat die Motorradtruppe mit Anhang trifft.
Ansonsten eher mal ein Konzert (also Mucke, nix klassisches), mal tanzen, mal Kino, Freunde besuchen....halt die volle Bandbreite, nur nichts regelmäßig.
Ich bin auch weniger eine Stammkneipengängerin. Ich bin sehr flexibel, wir gehen gern ins Kino, was gutes Essen, mit Freunden was trinken (egal wohin, hauptsache es ist nett dort), Spaziergänge machen, Spieleabende oder gemeinsam kochen.
Stammkneipe klingt für mich nach Bier und Zigarettenrauch - nein.
Ich gehe in meiner Freizeit ins Gym (Fitnessstudio) und am WE gerne ins Ausstellungen oder Konzerte, in den Wald oder Park oder, was auch mal schön ist, liege nur faul auf dem Sofa.
Wilma denkste ich nehme mir mehr Nicht-Eulen-Freizeit als Eulen-Freizeit und ehrlich gesagt ist das auch bei weitem spannender , schöner und abwechslungsreicher auch wenn ich gerne hier bin und die Eulen ganz doll lieb hab
Oryx bei vielen Kneipen mag das so sein mit dem Bier und Zigarettenrauch , meine jedoch ist vielmehr als das , allerdings ist es auch nicht wirklich als Kneipe zu bezeichnen zumindest würde das niemand der eingefleischten Truppe tun
an dieser Stelle mal Die Fliege ganz doll grüß
In meiner Freizeit gehe ich am liebsten raus in die Natur, so oft wie möglich zu Konzerten meiner Lieblingsbands, schaue sehr gerne die neuesten Kinofilme an und lese natürlich auch viel.
Meg
Montags treffe ich mich in der Regel mit einem Freund zu einem oder auch mehreren Bierchen in einer netten Kneipe. Das ist schon soetwas wie unsere Stammkneipe.
Ansonsten gehe ich gern gemeinsam in meiner Frau in Konzerte (jeder Art), in die Oper, ins Theater usw.
Oft treffen wir uns mit Freunden oder sitzen einfach nur zuhause vor dem brennenden Kamin mit einem schönen Merlot und unterhalten uns einfach.
Und dann wird in unserer Familie selbstverständlich sehr, sehr viel gelesen.......
Tja so schaut mein Wochenplan aus:
Monday: bis 1Uhr schule, dann von 13.45-14.30 Geigen, evtl. Allergiespritzen, Hausaufgaben
Tuesday: bis 1Uhr schule, bis 14.30 RechtkundeAG, Hausaufgaben
Wednesday: bis 1Uhr schule, bis 16.00Uhr Orchester, Hausaufgaben
Thursday: bis 1Uhr schule, Hausaufgaben, gegebenenfalls Kampftraining
Friday: bis 2 Uhr schule, Zeitungen wegbringen, Judotraining
Wochenende: Terrarium sauber machen, Badezimmer putzen, Hausaufgaben machen, Lernen, evtl.(!) mal mit Freunden treffen
Wie war das mit der Freizeit?!
Nee, ich hab nicht wirklich viel zeit, ab und an versuch ich ja auch bei euch vorbeizuschauen, dann schreib ich n0ch ab und an, und lesen tu ich ja auch ab und zu...
Uff. Kein Wunder dass ich Schlafmangel hab.
LG,
Rava
Wenn ich alleine ausgehe - das wird morgen mal wieder der Fall sein - dann lande ich meistens im Vereinsheim meines Modellbahnvereines.
Gehe ich mit der schönsten Frau der Welt aus, dann hat es je nach Lust und Laune die verschiedensten Ziele.
Edit: Falschen Smiley erwischt...
Freizeit? Was ist denn das?
Bei mir sieht es anscheinend mit der Freizeit noch recht human aus.
Wenn ich um 16 h von der Arbeit komme, wird erst mal in aller Ruhe ein Käffchen getrunken. Na ja, das nächste Stündchen geht dann für Einkaufen etc. drauf. Danach gönne ich mir dann 2 Stunden Sport, was ich neuerdings auch mit meinen Büchern verbinde. Sehr praktisch, so kann man direkt 2 Hobbys verbinden. Wieder zu Hause wird noch 1-2 Stunden gelernt. Anschließend wird Bubu gemacht. :-](darauf freue ich mich immer am meisten)
Am Wochenende verbringe ich die Zeit eigentlich immer mit meinem Freund. Wir machen dann die verschiedensten Sachen. Sauna, Cocktailbar, Badminton, Spazieren, Fahrradfahren etc.
Die meiste Freizeit geht eigentlich für unseren Garten drauf, da gibt es immer was zu tun. Im Winter wird es natürlich etwas ruhiger.
Ansonsten gehen wir noch gern ins Kino oder machen am Wochenende mal einen Ausflug ins Blaue.
Und ich spiel ziemlich viel Neopets (s.u.).
Lesen, Kino, gemeinsam kochen, essen, lesen, schreiben ... sich neue Sachen anschauen ...
Solas
Also derzeit bin ich in meiner Freizeit meistens im Fitnesscenter oder bei einem Schauspielworkshop, gehe spazieren (Window-Shopping ), surfe im Internet, treffe mich mit Freunden (mit denen gehe ich dann aber meistens eher in eine Cocktailbar oder auf ein Clubbing), lasse mich bekochen, gehe ins Kino - Das übliche halt ...
Überlege derzeit ob ich nicht doch wieder irgendetwas studieren sollte - damit mir nicht fad wird
In der Woche bin ich meistens erst so zwischen sechs und sieben zu Hause. Dann kochen wir uns was leckeres und lassen den Abend gemütlich am Computer, vorm Fernseher oder was am meisten vorkommt mit einem Buch auf der Couch ausklingen. Es sei den es ist Dienstag, dann gehjt es meist ins Kino.
So sieht es aus, wenn bei mir keine Klausuren anstehn....
Wenn dann doch hin und wieder der Fall sein sollte, dass die Klausuren kommen, dann muss ich das Lernen da noch unterbringen und Abstriche machen
Der größte Teil unsere Freizeit verbringen wir am WE. Meist geht es dann raus in die Natur, oder wir treffen uns mit Freunden zum weggehen oder Spieleabend. Hin und wieder kommt es aber auch vor, das aus dem WE ein Lese oder Computerwochenende wird.
Freizeit
Im Sommer:
-Paddeln
-Mopped fahren
-Strausswirtschaften
-Biergärten
-Freiluft-verantstaltungen
-Mit dem Köter am Rhein herumrennen und schwimmen
Im Winter:
lesen
stricken
zu indoorveranstaltungen
Sauna
Spieleabende
yo, und das ganze Jahr hindurch eben rumeulen und so
ZitatOriginal von leseratte007
Oryx bei vielen Kneipen mag das so sein mit dem Bier und Zigarettenrauch , meine jedoch ist vielmehr als das , allerdings ist es auch nicht wirklich als Kneipe zu bezeichnen zumindest würde das niemand der eingefleischten Truppe tun
an dieser Stelle mal Die Fliege ganz doll grüß
Naja, offiziell ist es ein Café
Was jetzt aber Bier und Zigarettenrauch angeht... Öhm... Willst du mir damit was sagen?
Gruss zurück!
ZitatOriginal von leseratte007
Mit Kind kann man nur selten weggehn, es muss ja immer ein Babysitter organisiert werden. Ich leihe mir lieber ne DVD aus und schaue sie mir gemütlich auf dem heimischen Sofa an.