So , habe heute morgen meine theoretische Führerscheinprüfung bestanden , nun fehlt mir noch die Praxis und dann darf ich endlich das heißersehnte Scheinchen in Händen halten.
Juhu
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!:hop
-
Danke sehr , darfst mir nochmal gratulieren wenn ich die praktische auch bestanden hab
-
Erst Führerschein machen... dann Glückwünsche einsacken
-
@ gastredner s. mein voriger Beitrag aber freuen darf ich mich doch trotzdem oder?
-
klaro... Ich werde Dir auch ganz besonders gratulieren !
-
glückwunsch und viel glück für die praktische....
-
Ich schließe mich dem Vorredner...äh...Gastredner an.
Daumen hoch für deinen Teilerfolg, aber der ist nur wirklich was wert, wenn du den Rest auch rechtzeitig packst. -
*knuddelt Heaven und verabschiedet sich erstmal in´s Wochenende*
-
Dann dir ein sonniges und heißes We!
-
natürlich pack ich das
-
Zitat
Original von leseratte007
natürlich pack ich dasDas hoffen wir alle sehr.
Aber du wärst nicht die erste bei der es nicht nach Wunschvorstellung läuft, daher.
-
Ich weiß hab da schon Erfahrungen gesammelt
-
Sag mal habt ihr schon mal was von positiv denken gehört?
Logisch gratuliere ich dir auch nochmal,wenn du die praktische Prüfung bestehst.(und davon gehe ich aus)
Aber ich finde auch zu bestandener Theorie darf man gratulieren. -
Na, das ist doch klasse... Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Bei mir war die theoretische Prüfung weitaus schlimmer zu bewerten als die praktische... Die war dann (fast) nur noch ein Klacks... Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei...
-
Schon mal Gratulation zur Theorie!
-
Prima, die Hälfte ist ja schon mal geschafft. Wann ist denn der praktische Teil? Bei mir war das damals nicht so weit auseinander, aber ich habe auch schon gehört, dass manche Fahrschulen Theorie und Praxis nicht gleichzeitig unterrichten, sondern die erste Fahrstunde erst nach der Theorieprüfung stattfindet. Wie ist das bei dir?
-
Zitat
Aber ich finde auch zu bestandener Theorie darf man gratulieren.
Nur so ganz nebenbei: Ich finde das auch , vor allem wenn man bedenkt wieviele die Theorie x-mal machen bevor sie sie bestehen , haben in der Fahrschule sogar ein paar die sind schon seit einem Jahr dort.
Idgie Nein , Fahrstunden hatte ich schon , nur Prüfung noch keine...
-
Und wo?
Wo wird die Allee,
die mit den Gummibäumen,
gepflanzt?
Fragt jemand, der seinen "Lappen" schon 46 Jahre hat.
Nein, nicht unfallfrei.Aber das Konfirmationsbild darin...
Ich glaube, ich war damals die Hälfte von heute
-
Du bist also ein laufender Meter?