Ich hab heute einen Schwung aussortierter Bücher in den offenen Bücherschrank in erlangen gestellt.
Und mal schauen, ich muss mal im Bad die Schubladen ausmisten, dabei wir einiges das Haus verlassen. Also doch ein wenig reduzieren.
Ich hab heute einen Schwung aussortierter Bücher in den offenen Bücherschrank in erlangen gestellt.
Und mal schauen, ich muss mal im Bad die Schubladen ausmisten, dabei wir einiges das Haus verlassen. Also doch ein wenig reduzieren.
Moin...
Ich habe einige Klamotten aussortiert, da heute der CVJM einsammelt, außerdem habe ich einen Duschvorhang, den ich hier auf Halde liegen hatte (für schlechte Zeiten) aussortiert und vier alte Schüsseln von Ikea, die ich auch nicht mehr nutze...
Fällt mir schwer, aber ich muss einfach aufhören alles aufzuheben, weil man 'es irgendwann mal' brauchen kann...
Fällt mir schwer, aber ich muss einfach aufhören alles aufzuheben, weil man 'es irgendwann mal' brauchen kann...
Mein Problem
Kommt mir bekannt vor. "Ist doch noch gut", "vielleicht brauche ich es irgendwann" ...
Das kenne ich ...
Das ist auch mein Problem 😕
Eins über Tauschticket verschickt, also bin ich bei 5 von 48, und damit deutlich im Rückstand.
Eins verkauft, also 6 von 48 und immer noch Rückstand.
Bin heute ganz viel losgeworden. Habe Altglas und Pfandflaschen weggebracht
Bin heute ganz viel losgeworden. Habe Altglas und Pfandflaschen weggebracht
Mach ich regelmäßig, zählt daher leider nicht.
Mach ich regelmäßig, zählt daher leider nicht.
Ansichtssache.
Ich nehme an der Aktion zwar nicht teil, biete aber fünf Stunden Gartenarbeit und dürfte damit einen Eulenanteil miterledigt haben.
ein Mann hat heute Pappe entsorgt, das waren bestimmt 20 Kartons. 😊
Und ich habe den Müll runtergebracht.
Und ich habe den Müll runtergebracht.
ein Mann hat heute Pappe entsorgt, das waren bestimmt 20 Kartons. 😊
Man muss Erfolge erkennen können .
ich wollte natürlich „mein Mann“ schreiben. Irgendwo in Deutschland haben aber bestimmt noch mehr Männer heute Dinge entsorgt
Ich habe heute zu lange Haare entsorgt und bei meiner Friseurin gelassen.
Zum Fasten an sich: Sowohl Bücherkauffasten, als auch vegetarisch fällt mir bisher überhaupt nicht schwer. Bin daher also sehr zufrieden. Süßkram zu Fasten wäre eine ganz andere Nummer, das trau ich mich erst gar nicht. Wäre aber auch mal sinnvoll, weil es ein richtiger Einschnitt wäre.
Ich war gestern beim Thalia und hatte tatsächlich keine Probleme kein Buch zu kaufen. Aber ich hatte ja auch nette Begleitung, da konnte man über Bücher diskutieren, das war echt schön!
Ich bin dann vorhin auch noch 13 Bücher in einem öffentlichen Bücherschrank losgeworden