Und ich bin so traurig, daß ich Osten Ard nicht als Hardcover habe, daß ich mir die jetzt sofort kaufe.... ich gäbe ein mittleres Königreich für Teil 2 bis 4 als Hardcover!!! Meine TBs sind nämlich schon arg zerfleddert.
Tad Williams - Shadowmarch: Die Grenze
-
-
So, ich habe jetzt Band 1 und 2 ausgelesen und muss sagen, dass mich die beiden Bücher sehr, sehr gut unterhalten haben.
Leider ist ja Band 3 noch ewig nicht in Sicht, ich glaube er ist ja wohl noch mitten im Schreibeprozess, wenn ich das richtig verstanden habe, eas auf seeiner HP stand.
Naja, Gut Ding will Weile haben.Abr ich denke mal eine Enttäuschung wird es nicht eben, wenn das Niveau der beiden Bände annähernd gehalten wird.
-
Den ersten Teil hab ich auch gelesen, ist aber schon ne Weile her.
Kann mich garnicht mehr richtig an das Buch erinnern. Ich glaub, das Buch hat mir gefallen.... mehr kann ich garnicht sagen. Ich überleg schon, zu warten, bis irgendwann der letzte Teil rauskommt, und dann noch mal von ganz vorn mit lesen anfange. -
Band 3 ist auf deutsch jetzt für Herbst 2010 angekündigt.
Im August soll was andres rauskommen, auch eine Reihe Die Drachen der Tinkerfarm -
Zitat
Original von Manuela2205
Band 3 ist auf deutsch jetzt für Herbst 2010 angekündigt.Ich sterbeeeee...... das ist noch sooo lange hin!
-
Na ich bin ja schon froh, dass überhaupt mal ein Ende der Warterei in Sicht ist. Ich bin echt ein Fan von Williams - vor allem vom Drachenbeinthron - aber ich lese inzwischen seine Zyklen erst, wenn sie fertig sind, da ich sonst die Hälfte schon wieder vergessen habe, bevor der letzte Teil rauskommt. Im Herbst also hoffentlich für die Warterei was Neues. Ach nein, ich ja auch wieder ein Mehrteiler.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
... ich lese inzwischen seine Zyklen erst, wenn sie fertig sind, da ich sonst die Hälfte schon wieder vergessen habe, bevor der letzte Teil rauskommtSo mach ichs auch; ich hoffe bloß, daß ich es nicht wieder verpenne (wie bei Osten Ard), mir die Bücher rechtzeitig zuzulegen, bevor sie OOP sind (und zu Mondpreisen gehandelt werden).
Aber mit Ostenard habe ich Glück gehabt, ab Februar 2011 gibts eine Neuauflage !!!
-
Zitat
Original von Manuela2205
Band 3 ist auf deutsch jetzt für Herbst 2010 angekündigt.
Im August soll was andres rauskommen, auch eine Reihe Die Drachen der Tinkerfarmfreu ich mich jetzt oder reg ich mich auf
-
Zitat
Original von Sanne
So mach ichs auch; ich hoffe bloß, daß ich es nicht wieder verpenne (wie bei Osten Ard), mir die Bücher rechtzeitig zuzulegen, bevor sie OOP sind (und zu Mondpreisen gehandelt werden).
Aber mit Ostenard habe ich Glück gehabt, ab Februar 2011 gibts eine Neuauflage !!!
höhö, ich hab die HCs für unter 40 Euro ersteigert, und meine TBs für 60 verkauft
-
Hallo Zusammen,
ich habe Shadowmarch und Shaodwplay (englisch) günstig erstehen könnten.
Gibt es Band 3 auf englisch schon ?
Weil ich laube ich hätte lieber erst alle 3 daheim, damit ich dann gleich durchlesen kann, wenn es mir gefällt.
-
Shadowrise kommt voraussichtlich im November diesen Jahres auf dem Markt! Es gibt unterschiedliche Ausgaben, ich verlinke nur eine davon.
Die Übersetzung ist für Herbst 2010 angekündigt.
-
Hallo Steena,
dankeschön !
Das klingt ja super.
Meine beiden Bücher sind auch von Orbit, diese großen Paperbacks. Soll ja schön einheitlich sein.
Dann sind mir die beiden Bände ja genau zur richtigen Zeit über den Weg gelaufen.
-
Nee, oder?
In der englischen Ausgabe von »Shadowmarch« wird der geplante dritte Band in zwei Bänden erscheinen. Das wird in der deutschen Ausgabe ebenso sein.
Der dritte der vier Bände wird dann voraussichtlich im Herbst 2010 bei Klett-Cotta erscheinen.Ist doch Geldschneiderei *grummel*
-
super Tad findet wieder kein Ende...... und das heisst dann noch längere Wartezeiten, was?
-
Ich hoffe nur, dass DAS ein schlechter Scherz ist:
Shadowrise
Gebundene Ausgabe: 592 Seiten
Verlag: Orbit (25. Dezember 2019)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 1841492930
ISBN-13: 978-1841492933eben auf ama gesehen
-
Sie sind realistisch. Aber keine Sorge, ich warte auch ein Buch, das das Erscheinungsdatum 31.12.2950 hat ... geht alles vorbei
-
Kommt dann Shadowmarch 2.5 raus, oder was?
Aber ernsthaft, den ersten Band habe ich wieder verschlungen, wobei es sich stellenweise etwas wie eine Kopie von Osten Ard gelesen hat. Band 2 steht auch schon im Regal, aber ich warte erst auf Band drei und dann gibt es die Mammut Session
-
Zeit Band 1 und 2 nochmal zu lesen:
Band 3 erscheint im August
-
*wetz*
-
Ich hatte heute den dritten Teil in der Post... Muß jetzt aber die ersten beiden definitiv auch nochmal lesen!