Krimi für andere uninteressant?

• Hallo,
    Ich habe eine bis jezt noch gute bekannt könnte mir aber mehr vorstellen, deswegen möchte ich sich mit einer Einladung zu einen Date nächsten Samstag überraschen, wir wollen am Samstag mit unsren Hunden joggen gehen die gelegenheit möchte ich nutzen.
    Ich bin ein ein zimlicher Krimi Fan wenn ich mich selbst beschreiben müsste und ich würde sie gerne zu einen Krimi Dinner einladen Link denkt ihr das ich sie damit langweilen würe und ich mich liber auf ein Normales essengehen beschränken sollte.
    Klar ich könnte sie such selber Fragen aber sie würde auch ja Sagen wenn es ihr nicht so zusagt.
  • Hi!

Ich würde eher zu einem normalen Essengehen raten. Dabei kannst Du ja mal fragen, was sie von Krimis und Rollenspielen hält und ob ihr so ein Krimidinner gefallen würde.

Hast Du sie schon mal gefragt, welche Bücher oder Filme sie gern mag? Wenn Du ihr eine Freude machen willst, dann unternimm etwas mit ihr, was ihr gefällt und weniger nach Deinem Geschmack ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Andreas Eschbach: Freiheitsgeld

• Hi!

Ich würde eher zu einem normalen Essengehen raten. Dabei kannst Du ja mal fragen, was sie von Krimis und Rollenspielen hält und ob ihr so ein Krimidinner gefallen würde.

Hast Du sie schon mal gefragt, welche Bücher oder Filme sie gern mag? Wenn Du ihr eine Freude machen willst, dann unternimm etwas mit ihr, was ihr gefällt und weniger nach Deinem Geschmack ist.

Nuja ich werde schon mit ihr essen gehen, wir kennen uns ja schon lange und unternehmen öfter mal was.