Ich bin gerade beim googeln über diese "Naturgewalt" gestolpert.
-
-
He, Leute, das sind ja irre Fotos, besonders die allerersten mit den Tornados.
(bis auf das mit Heaven, das ist nur lustig )
Meint ihr, ich kann sie für mein Geographiereferat (welches das gleiche Thema hat) nehmen? -
Zitat
Original von Alexx61
Okay Insomnia..ich dachte, ich hätte da einen Anflug von Bitterkeit gelesen, weil die diesjährige "Flut" nicht so viel Anteilnahme erfährt, wie die 2002...wenn dem nicht so ist, dann verzeih!
Kein Stück
Wie gesagt, ich bin schon mit meinem Opa als Knirps regelmäßig an Rhein und Mosel gewesen und kenne das nur zu gut...weiß auch wie die Leute damit umgehenAm Rande sei noch erwähnt...ich bin ein echter "Mayener Jung" und im moment einfach nur Wahl-Ossi nach vielen Jahren Wahl-Bayer
-
Ich bin auf tolle Bilder gestoßen. Manch einer mag sie eklig finden, ich finde sie faszinierend!
Natur pur sozusagen. -
(Hoffentlich kann man das jetzt sehen)
-
Der neue Smilie klappt!
-
Ist ja irre, was ist das denn?
Oder stand das da und ich war wieder zu schnell?
Mist, Mary ist nicht da. Das ist doch dänisch oder?
-
Das sind Gespinnstmotten. Und wenn sich sich dick und rund gefressen und verpuppt haben, kann eines Tages ein solcher Falter ausschlüpfen:
-
heaven..ich hab noch was zum Thema "Natur"
schick ich dir mal asl PN, du entscheidest ob man das hier posten kann -
Na sieh mal an wieder was gelernt. Aber tolle Fotos sowas sieht man ja auch nicht alle Tage.
-
Wow,das ist ja krass.Irgendwie richtig gruselig,was sind den das für Raupen??????
Ich würd mich da garnicht mehr rausdrauhen
-
Boah nee, wenn ich so einen Baum mit dem zeuch sehen würde, du könntest mich direkt im Irrenhaus anmelden..*grusel*
-
Zitat
Original von Alexx61
heaven..ich hab noch was zum Thema "Natur"
schick ich dir mal asl PN, du entscheidest ob man das hier posten kannIch würds wagen, Mehr als ne Abmahnung kanns nicht geben.
-
okay...hier.
Weicheier und Betroffenheitstanten bitte NICHT anklicken.
Ausserdem genau gucken! -
Ich finds genial.
-
Also der Schweinebraten..der macht mich richtig an!
-
Zitat
Original von Heaven
Ich finds genial.ist ja cool,total irreführend
-
Alexx das ist ja genial.
-
Zitat
Original von Sylvi
ist ja cool,total irreführend
-
Was bin ich nur für ein Schelm!