Tja, das frage ich mich bei Labskaus und anderem zu Matsch zusammengekochtem Zeug ... Aber ich mag ja auch keine Austern und ähnliches Glibberzeug ...
Was esst ihr zu Rote Beete?
-
-
Heute esse ich dazu: Spaghetti und Ziegenkäsecreme.
-
Man sollte diesen Thread sperren.
Rote Bete! *absolutes WÜRG*
-
Zitat
Original von Batcat
Man sollte diesen Thread sperren.Rote Bete! *absolutes WÜRG*
Hurra, ich habe jetzt jemanden gefunden, mit dem ich meine rote Beete nicht teilen muss
Danke, liebe Batcat
-
Man,
wat biste määääääklig Batty.
-
Liebe Mary,
Du kannst sie ganz alleine haben... Deine Portion und meine mit dazu!
-
Zitat
Original von Batcat
Man sollte diesen Thread sperren.Rote Bete! *absolutes WÜRG*
Das kann ich nur unterstreichen!
-
@ oemchen
Ich mag nur zwei Sachen wirklich nicht: Spinat an erster Stelle... und dann rote Bete. Ansonsten esse ich nahezu fast alles.
-
Danke schön, liebe Batcat, du bist ein Schatz!
-
Menschen die rote Bete essen, essen auch Kapern und Rosinen und ähnliche eklige Sachen..mir sicher bin
-
Zitat
Original von Alexx61
Menschen die rote Bete essen, essen auch Kapern und Rosinen und ähnliche eklige Sachen..mir sicher bin -
Kapern bekomme ich nur in Kombination mit Lachs und Ei, Zwiebeln und einem schönen Stück Brot herunter.
Rosinen und alles, was den Verdurstungstod gestorben ist und halb verfault riecht, kommt mir nicht ins Haus. Rote Beete ebenfalls nicht. -
...am liebsten Kartoffel- und Endiviensalat.
-
Zitat
Menschen die rote Bete essen, essen auch Kapern und Rosinen und ähnliche eklige Sachen..mir sicher bin
Ich esse keine Kapern und keine Rosinen. ABER ICH ESSE ROTE BETE
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich esse keine Kapern und keine Rosinen. ABER ICH ESSE ROTE BETE
-
Ich esse Kapern und Rosinen - aber Rote Bete nur mit seeehr viel Überredung, weil sie so gesund sind. Und da muss ich mich austricksen, damit sie nicht so nach Roter Bete schmecken. Ingwer ist da gut geeignet, habe ich festgestellt.
-
Tja, süß-sauer eingelegte rote Beete
-
*doppelt*
-
Ich esse Kapern, aber nicht gern Rosinen. Allerdings dürfen die Rosinen auch nur mal im süßen Rosinenbrot oder Brötchen sein und in Rittersport Rum. Ansonsten sind Rosinen bäh!
-
Ich esse sehr gerne Rote Beete, aber nur die im Glas von der (Schleichwerbung ein) Firma Kühne (Schleichwerbung aus).
Und ich esse KEINE KAPERN: die sind einfach nur wääääääxRosinen sind gerne gesehen, vor allem in Studentenfutter.