Ich fände sechs Wochen auch gut.
Das sind mir die Richtigen, mich erst zu einer Reihe mit 20 Bänden bringen von der ich nur den ersten habe, und dann einen Kontrolltermin in sechs Wochen…
Ich fände sechs Wochen auch gut.
Das sind mir die Richtigen, mich erst zu einer Reihe mit 20 Bänden bringen von der ich nur den ersten habe, und dann einen Kontrolltermin in sechs Wochen…
Habe ich was überlesen? 20 Bände?
Ich weiß noch nicht, ob ich mich beim Kontolltermin beteilige. Mal sehen.
Mir scheint das ein ganz schwerer Rückfall in die Buchkaufsucht zu sein. Vielleicht können wir bei der Klinikleitung, Frau Dr. rer. lit. Batcat , als Anschlussbehandlung nach dem Fasten eine Mutter-SUB-Kur beantragen? Idealerweise in einem Kurort, bei dem sich im Umkreis von mindestens 50 km keine offenen Bücherschränke, Buchhandlungen und sonstigen Gefahrenquellen befinden und Internetseiten von und mit Möpsen gesperrt sind.
Die Patientin muß nur in der Suchtklinik vorstellig werden, dann findet sich sicherlich ein Zimmerchen.
Habe ich was überlesen? 20 Bände?
Ich lese gerade „Die Gabe der Könige“ (Der Weitseher) von Robin Hobb auf Anstiftung einzelner Eulen…
baro ! So geht das aber nicht. Der Kontrolltermin ist doch das eigentlich Spannende beim Bücherfasten.
Da gibt es jetzt zwei Lösungsansätze: schneller lesen oder langsamer kaufen!
Die Patientin muß nur in der Suchtklinik vorstellig werden, dann findet sich sicherlich ein Zimmerchen.
Hm, ich befürchte, ein Zimmerchen reicht für Mariion
s HUB gar nicht aus. Hat die Klinik auch Häuser zu vermieten? So eine Art Betreutes Wohnen Bücherhorten?
Das sind mir die Richtigen, mich erst zu einer Reihe mit 20 Bänden bringen von der ich nur den ersten habe
Mir fällt gerade auf, dass ich nur auf 16 Bände komme, dann müsstest du nur noch 15 Bücher kaufen
Hab mir jetzt übrigens jetzt auch den ersten Band geschnappt, hatte bzw. habe jetzt riesengroße Lust, die Bücher selbst wieder einmal zu lesen.
Ah, das ist ja verwirrend mit den vielen verschiedenen Auflagen
Ich hab doch schon eins 😂
Hm, ich befürchte, ein Zimmerchen reicht für Mariion s HUB gar nicht aus. Hat die Klinik auch Häuser zu vermieten? So eine Art Betreutes
WohnenBücherhorten?
Ich bewohne das Hexenhaus 🤣
Ich lese gerade „Die Gabe der Könige“ (Der Weitseher) von Robin Hobb auf Anstiftung einzelner Eulen…
Oh. Da habe ich gestern das Hörbuch beendet und fange heute den zweiten Band an. Wollte eigentlich nach der Trilogie erst mal aufhören
Aber Hörbucher kaufe ich ja eh erst bei Bedarf
baro ! So geht das aber nicht. Der Kontrolltermin ist doch das eigentlich Spannende beim Bücherfasten.
Schon. Aber die Zahlen nehmen mit grad den Spaß am Lesen, und das ist ja SuB Abbau Kontraproduktiv.
Hm, ich befürchte, ein Zimmerchen reicht für Mariion s HUB gar nicht aus. Hat die Klinik auch Häuser zu vermieten? So eine Art Betreutes
WohnenBücherhorten?
Das Problem wurde bereits mit bereitgestellten Containern gelöst - in meinem wäre noch etwas Platz, den ich gerne anbiete (guckst du ans Ende der Belegungsliste) Suchtklinik *** ab November 2021 *** - Plaudereulen - Büchereule.de (buechereule.de)
WohnenBücherhorten?
Ich wohne ja im Baumhaus und da habe ich einen Mary Poppins-Schrank. Der funktioniert wie Mary Poppins Tasche - unendliche Weiten…
Die Dämmung des Hexenhauses wird mit Büchern verbessert
Ah, das ist ja verwirrend mit den vielen verschiedenen Auflagen
Ist es. Aber zumindest findet man hier die richtige Reihenfolge. Die aktuellen Auflagen findest du in der letzten Spalte. Und die Regenwildnis-Chroniken gibt es erst seit kurzem überhaupt komplett in der deutschen Übersetzung. Vielleicht sind das die dir fehlenden Bände.
Ich hätte ja eigentlich eher dazu tendiert nach den Weitseher-Chroniken mit den zweiten Chroniken des Weitsehers weiterzumachen und nicht die Seelenschiffchronik dazwischen zu lesen.
Das kannst du auch tun. Du musst die beiden anderen Reihen auch gar nicht lesen, wenn sie dich nicht interessieren. Am Ende der Weitseher-Chroniken tauchen allerdings Personen und Orte aus beiden Reihen auf. Man muss aber die Bücher nicht kennen, um die Handlung zu verstehen.