Meine Merkliste bei Mops ist voll 😂
Ran an den SuB! - Bücherintervallfasten 2022
-
-
Meine Merkliste bei Mops ist voll 😂
Kündigt sich da schon der Jojo-Effekt an
Also, bei einigen Fasteneulen
-
Ich habe heute erfolgreich zehn Bücher bei Oxfam abgegeben - davon waren acht aus dem SuB. Und die beiden Oktopus-Bücher von Rossmann kamen dabei am besten an.
LeseBär
Anzahl SuB am 02.03.2022: 120
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 3 / 23
Anzahl hinzugekommener Bücher: 1
Anzahl SuB am 27.03.2022: 120
Anzahl SuB am 17.04.2022:
-
Nur noch 9 Tage fasten, ich hab im Kopf schon eine kleine Wunschliste geführt.
Also meine Wunschliste ist definitiv nicht klein
Ich freue mich sehr, dass am Mittwoch ein absolutes Wunschbuch erscheint, und das werde ich mich dann an Ostern definitiv gönnen.
Und ansonsten werde ich aber versuchen, weiterhin ein wenig zu Fasten, so eine Art "Fasten light", also auf jeden Fall nur ganz gezielt Wunschbücher kaufen.
-
Ein Buch konnte ich jetzt wieder beenden. "Klara und die Sonne", das war auf jeden Fall auch ein besonderes Leseerlebnis.
Jetzt ist es ja nur noch 1 Woche bis Ostern . Ich denke ein Buch werde ich da noch schaffen.
Rouge
Anzahl SuB am 02.03.2022: 263
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 11
Anzahl hinzugekommener Bücher: 2
Anzahl SuB am 27.03.22: 257
ASIN/ISBN: 3896676938 -
streifi:
Anzahl SuB am 02.03.2022: 735
Anzahl gelesener / aussortierter: 14 / 43
Anzahl hinzugekommener Bücher: 8
Anzahl SuB am 27.03.22: 687
Eines beendet und jetzt weiss ich grad nicht was ich als nächstes lese... Werde aber sicher was finden
Im Moment habe ich gar nicht das Bedürfnis was zu holen, stöbern reicht mir noch...Mal schauen, wie lange ich so zurückhaltend bleiben kann...
-
Ich freue mich sehr, dass am Mittwoch ein absolutes Wunschbuch erscheint, und das werde ich mich dann an Ostern definitiv gönnen.
Welches Buch ist das denn?
-
Ich habe heute auch wieder ein Buch beendet: All the Birds, Singing von Evie Wyld. Das war wieder ein sehr intensives Leseerlebnis, wie ich es schon von ihren anderen Büchern kannte. Leider habe ich bis auf eine Graphic Novel jetzt alle ihre Bücher gelesen.
Anzahl SuB am 02.03.2022: 46
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 12
Anzahl hinzugekommener Bücher: 0
Anzahl SuB am 27.03.22: 39
ASIN/ISBN: 0345802500 -
Welches Buch ist das denn?
Das wäre auch meine Frage an Rouge .
-
-
Ich komme bei der Reihe nicht hinterher, stecke immer noch in Band 2, obwohl es mir gefällt. Wünsch Dir viel Spaß beim lesen
-
Oh weh, schon wieder ein neuer Tad Williams. Bei Osten Ard kenne ich ja bisher nur die ursprüngliche Trilogie in 4 Bänden a la Williams Da gibt es ja schon wieder einige neue zum nachholen..
Ich hoffe, meine angefangen schaffe ich noch bis Ostern. Diese Woche habe ich nicht viel gelesen.
-
Das neue Buch von Tad Williams
Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen!
-
Wieder ein Buch weniger auf dem SUB. Das habe ich leider nach rund 100 Seiten abgebrochen. YA-Fantasy und ich passen nicht gut zusammen ...
Tess of the Road von Rachel Hartman
ASIN/ISBN: 0525578579Anzahl SuB am 02.03.2022: 46
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 13
Anzahl SuB am 27.03.22: 39
-
Ich habe „Stadt der Mörder“ fertig gelesen, Denke aber gerade, dass ich es besser abgebrochen hätte. Die Zeit ist zu schade für drei-Sterne-Bücher…
PelicanAnzahl SuB am 02.03.2022: 1521
Anzahl gelesener / aussortierter Bücher: 7
Anzahl SuB am 27.03.22: 1516
Viel wird vor Ostern nicht mehr gehen und zum Ausmisten bin ich heute dank Corona noch zu platt. Aber ich lese vielleicht noch eins und ich stelle erstaunt fest, dass ich noch keine Notfalleule ausgegeben habe. Ich habe allerdings dank Quarantäne meine Vorbestellungen noch nicht mal abgeholt -
* grab, wühl, such*
… ich glaub, ich habe nichts zu lesen…
* grab, wühl, such* -
* grab, wühl, such*
* grab, wühl, such*Sollen wir dir mit einer Zahlenkombination behilflich sein? Regal X, Fach Y, n-tes Buch von links?
-
Das gleiche Problem habe ich gerade auch. Ich stehe vor meinem Regal und kann mich nicht entscheiden.
-
Sollen wir dir mit einer Zahlenkombination behilflich sein? Regal X, Fach Y, n-tes Buch von links?
Für‘s Aussortieren wäre das sicher hilfreich.
-
Das gleiche Problem habe ich gerade auch. Ich stehe vor meinem Regal und kann mich nicht entscheiden.
Liegt es an der Vorfreude auf den Tad Williams?