Völlig arglose Beiträge wie dieser:
werden von unserer Fastenchefin Pelican scham- und gnadenlos als verbindliche Anmeldungen interpretiert!
Und ich stehe sogar schon auf der Liste, obwohl ich mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet habe.
Völlig arglose Beiträge wie dieser:
werden von unserer Fastenchefin Pelican scham- und gnadenlos als verbindliche Anmeldungen interpretiert!
Und ich stehe sogar schon auf der Liste, obwohl ich mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet habe.
Ich habe mir mal erlaubt, die Eulen, die im alten Thread nach einem neuen gefragt haben, einzutragen
ja.
Da hatte ich wohl Deinen Zählplan im alten Thread vom 28.12. schon voller Freude fehlinterpretiert
Also strenggenommen besteht ja ein Unterschied zwischen einem Zählplan und einem Buchkaufverbotsplan.
(Gezählt habe ich übrigens noch gar nicht. Das mache ich dann am Faschingsdienstag. )
Bei der subtilen Durchsetzungskraft der Diätassistentin Diätdiktatorin haben wir einfach keine andere Wahl, als mitzumachen.
OmG... In unseren Bücherschränken ist was los... Tolle Serien komplett ausgesetzt 😳
Die machen mich fertig
OmG... In unseren Bücherschränken ist was los... Tolle Serien komplett ausgesetzt 😳
Die machen mich fertig
Geht doch erst im März los, das Fasten
*kugeltschonwiederlachendvomSofa*
subtilen Durchsetzungskraft der
DiätassistentinDiätdiktatorin
Was heißt hier Diktatorin Oder hast Du Dich verschrieben und wolltest Direktorin schreiben?
Wie könnte ich diesem grandiosen Eingangspost von Pelican widerstehen? Vielen Dank dafür
Ich bin gerne wieder dabei. Bis Aschermittwoch mache ich nochmal SuB-Bestandsaufnahme und überlege mir, wie lange ich faste.
Ich habe Dich eingetragen.
Geht doch erst im März los, das Fasten
*kugeltschonwiederlachendvomSofa*
Daher kann ich auch alles mitnehmen... Es ist langsam Platzmangel... 😆
Daher kann ich auch alles mitnehmen... Es ist langsam Platzmangel... 😆
Das löst sich beim Fasten alles wieder
Oder hast Du Dich verschrieben und wolltest Direktorin schreiben?
Diätdirektorin?! Naa, das ist ja so 20. Jahrhundert! Heutzutage heißt das Chief Fasting Officer oder Head of Book Buying Bans.
Diätdirektorin?! Naa, das ist ja so 20. Jahrhundert! Heutzutage heißt das Chief Fasting Officer oder Head of Book Buying Bans.
Meistens kommen die Head of unter den Directors und die Directors unter den CFs, CEs, CIs und CAS. Nee, nee, lass uns mal hierarchiefrei bleiben. Und demokratisch sowieso.
Noch zwei Wochenenden, dann beginnt unser Fasten
Gelegenheit zum Zählen, Sortieren, Pläne schmieden… oder ein letztes Hamstern
oder ein letztes Hamstern
Ich glaube ich muss tatsächlich noch ein paar Hamsterkäufe tätigen.
Ich bekomme gerade schon Panik, wenn ich an die Buchkauffreie Zeit denke
Noch zwei Wochenenden, dann beginnt unser Fasten
Gelegenheit zum Zählen, Sortieren, Pläne schmieden… oder ein letztes Hamstern
Heute kam gerade noch ein Mops Päckchen zu mir
Ich glaube ich muss tatsächlich noch ein paar Hamsterkäufe tätigen.
Ich bekomme gerade schon Panik, wenn ich an die Buchkauffreie Zeit denke
Nachdem wir das schon ein paar Mal gemacht haben, weiß ich, dass ich in der Zeit bestimmt ungeahnte Schätze in meinem Regal entdecken werde.
Aber ich werde meinen Buchhändler vermissen
Aber ich werde meinen Buchhändler vermissen
Besuch ist doch nicht verboten.
Besuch ist doch nicht verboten.
Natürlich nicht, aber den Buchhändler besuchen, ohne von dort etwas mitnehmen zu dürfen, das hat etwas von (Selbst-)Folter
Mir graut es ein bisschen davor, meine Bücher zu zählen...
Ich werde nächste Woche die bis dahin zugezogenen noch in die App einpflegen und hoffen, dass ich während der Fastenzeit wieder mal gut aussortiert bekomme...