Ich gucke heute. Mykonos sieht ja wirklich traumhaft aus, ich war noch nie dort.
GNTM 2022
-
-
Ich gucke heute. Mykonos sieht ja wirklich traumhaft aus, ich war noch nie dort.
Ich auch nicht, ist bestimmt richtig schön dort.
-
Wenn die Crew wieder weg ist, ganz bestimmt...
-
Heidis Outfit mit Zwergenmütze ist schon gewöhnungsbedürftig.
Und Diversity hin und her, es muss schon gerecht bewertet werden. -
Wo bleibt hier das üben für alle ungeübten und Neulinge? Geht gar nicht alle Models gleich in High Heels, Tüddelkleider und co auf unebenen Treppen zu schicken. Warum wird hier nicht mit einem Coach geübt und gelernt? Das sieht alles nur noch nach Quotenholen aus und Show für das TV. schade, wirklich ernst nehmen kann ich das hier nicht mehr. Ich denke, ein richtiges Model wird anders geschult und gezeigt.
Dennoch finde ich, das hier wirklich tolle Mädchen dabei sind. Es müssen nicht immer die perfekten 1,70 Meter großen, dünnen Mädchen sein. Auch solche wie Viola ( Die mit den pinken Haaren und den komischen Zähnen) werden doch bestimmt mal in einer Werbung gesucht und gebraucht.
Bin trotzdem gespannt wie die nächsten Wochen sein werden.
-
Guckt hier eigentlich noch einer? Ich hab ja nur mal auf Drängeln der Kollegin eine Folge geguckt, weil sie wissen wollte, wie meine Einschätzung zu Viola ist: Böhmermann-Fake ja oder nein. Ich kann mir das nicht ansehen... aber letztlich würde mich dann schon interessieren, ob das so ist oder ob sie halt einfach wirklich "nur" schräg drauf ist.
-
Ja, ich gucke noch, habe heute gerade die Folge von letzter Woche geguckt.
Bei Viola dachte ich zuerst, dass sie da komplett falsch ist. Soch wenn es drauf ankommt, kann sie schon was. Ich bin auf das Umstyling gespannt.
-
Ich gucke die Folgen auch meistens noch nach, wenn es gerade so rein passt.
Ja, Viola kann schon immer wieder überraschen.............
Und dann Lieselotte. Irgendwie ist sie witzig und auch liebenswert, zumindest kommt sie für mich oft so rüber.
Ansonsten halt wieder viel Geplänkel und so, die Streitereien nehmen zu, aber ich bin immer wieder überrascht, was Make-up und Styling ausmachen.
-
Ich habe auch geschaut.
Viola fand ich am Anfang seltsam, aber inzwischen sieht man, dass sie was kann - oder eben die Zeit genutzt und gelernt hat. Keine Ahnung, ob sie ein Fake ist - wozu aber, was hätte man davon?
Lieselotte geht mir etwas auf die Nerven, sie kokettiert mir zu viel mit ihrem Alter und ihrem Nicht-können (nicht tanzen, sich nichts merken, kein Englisch etc.). Aber vielleicht kommt sie noch runter davon.
Ich muss jetzt eh pausieren (TV-Fasten), aber ich werde ein bisschen auf der Homepage nachlesen, wer alles rausfliegt.
-
I
Lieselotte geht mir etwas auf die Nerven, sie kokettiert mir zu viel mit ihrem Alter und ihrem Nicht-können (nicht tanzen, sich nichts merken, kein Englisch etc.). Aber vielleicht kommt sie noch runter davon.
Das stimmt..............das ist manchmal ein bisschen zu dick aufgetragen.
-
Ja, bei Lieselotte geht es mir genauso wie euch, zu dick aufgetragen.
Barbara und Martina finde ich dagegen super, sehr professionell. -
In der neuesten Ausgabe dieser Zeitschrift kommt ein Artikel über Barbara, sie arbeitet schon als Model.
Ihre Teilnahme bei GNTM wird auch erwähnt.
-
Heute ist Heidis sadistische Ader gefragt - Umstyling. Ob sie selbst jemals kurze Haare hatte?
-
Heute muß ich wieder mit meiner Kollegin gucken, sie hat mich dazu geshanghait.
-
wir kucken heute auch mal… mein männe ist in den Keller geflüchtet 😂
-
Heidi ist 'ne Dummschwätzerin. Sie war doch immer nur blond...
-
Sagt mal, warum werden denn nicht mehr alle umgestylt? Oder kommt da noch was?
Viola hätte ein Umstyling dringend nötig
-
Die Diskussion hatten wir in der familieninternen GNTM WhatsApp Gruppe auch. Nächste Woche gibt es noch ein Umstyling. Vielleicht, weil die Umstyling Folgen immer besonders beliebt sind. Oder sie hatten nicht genügend Friseure oder Sendezeit für alle...
-
Ich würde auf die Sendezeit tippen, wir haben gestern auch nur wegen des umstylings geschaut
-
Ich denke auch Sendezeit.
Die Kandidatin mit den jetzt lila Haaren fand ich klasse, das war ein tolles Styling. Der grüne Pagenkopf sieht kacke aus und die Kandidatin, die sich ihre Perücke hinter Heidis Rücken stutzen ließ, hat ihre Quittung ja schon bekommen...