Ich gestehe: ich hocke gerade wieder mal davor.
Noch jemand?
Ich gestehe: ich hocke gerade wieder mal davor.
Noch jemand?
Wird interessant mit den älteren Models. Wirklich mal was anderes.
Ich gucke gerade auch mal rein............
Wir sind auch dabei. So manches Meedchen ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
Ja, wir haben Zickenpotential.
Ich mag Lieselotte. Bei ihr merkt man, dass sie einfach einen Riesenspaß bei der Sache hat.
Okay, das war heute noch ein bisschen langweilig.
Zu viele Gesichter, zu viele Namen, zu viele Ähnlichkeiten, die Models sind sich noch zu fremd.
Hoffentlich wird es nächste Woche spannender.
Ich habe nur am Schluss reingeschaut, nach dem Dschungelcamp. Aber unter Topmodel stelle ich mir etwas anderes vor... Wenn ich so an Naomi Campbell, Cindy Crawford, Christy Turlington, Linda Evangelista, Claudia Schiffer und Kate Moss denke frage ich mich bei einigen der Damen schon, wie die es in das Format geschafft haben. Diversity in Ehren und Alter oder Gewicht sagen nichts über die Schönheit von jemandem aus, aber hübsch sollten die Models doch wenigstens sein. Das ist nunmal kein Sympathie-Wettbewerb, und Charakternase, Pferdegebiss oder Mondgesicht passen da für mich nicht zum Konzept.
Mit genügend (Um-) Stylinghilfe kriegt man sie alle hübsch hin.
Und es wird sein wie bei allen anderen Castingshows auch: ein paar schräge Vögel nimmt man für den Unterhaltungswert mit rein.
Normalerweise schaue ich die Sendung erst, wenn nur noch so 15 Models übrig sind, da ist dann mehr Inhalt dabei und die ganz Ungeübten sind auch schon wieder zuhause. Aber gestern hatte ich irgendwie Bock drauf.
Mal schauen, vielleicht schaue ich mal bei Joyn mit rein... Dieses Jahr übt sich Heidi ja noch mehr in Diversity. Ich hab manchmal den Eindruck, das wird mit biegen und brechen untergebracht und am Ende gewinnt dann doch wieder ein "Normal" Model
Ich habe auch mal reingeschaut. Die Tochter einer Bekannten macht mit, wurde aber kaum gezeigt. Nebenbei konnte ich schön Zeitung lesen.
Ich habe jetzt mitbekommen, dass eine Kandidatin ganz aus der Nähe von mir ist..............
Kashmira
GNTM 2022 Kashmira: Alle Infos, Clips und Bilder | ProSieben
Ich habe jetzt mitbekommen, dass eine Kandidatin ganz aus der Nähe von mir ist..............
Kashmira
Kashmira hat mir am besten gefallen. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ist wunderschön.
Ich habe auch geschaut. Wurde das ganze- im gegensatz zu den anderen Jahren- alles irgendwie gekürzt? Im Ausland waren die doch bisher immer später? So wirklich habe ich das ganze nicht immer verfolgt, nur zwischendurch mal. Aber ich finde es sehr interessant dieses Jahr. Wirklich mal total geschmischt. Von jung bis alt, groß und klein, dünn und dick... wirklich toll, das diesmal auch andere die möglichkeit haben..
Kashmira
Ja, hatte ich auch bemerkt. Für sie wird auf jeden Fall Daumen gedrückt.
Ich gucke jetzt gerade den Rest, Schatzi hat keine Lust mehr drauf gehabt, zuviel Diversity in seinen Augen.
So manches Kleid bei der Modenschau war sehr offenherzig, etliche waren aber wirklich schön.
Schade, dass manche Schwierigkeiten mit den Schuhen hatten oder sich im Kleid vertüddelt haben. Das nach unten gucken sollte doch eigentlich inzwischen jeder drin haben, dass das nicht geht.
Eine Minute und das Gekreische geht mir auf die Nerven.
Ich glaube, diese Staffel wird etwas langweilig.
Fast alle Kandidatinnen staksen ungeübt herum, ein Naturtalent kann ich bisher noch nicht entdecken. Und ein eigener Instagram-Kanal macht einen halt nicht automatisch zum Supermodel ...
Heidi brachte es beim Fotoshooting auf den Punkt, als sie etwas knurrig meinte, dass heutzutage jede meint, ein Model sein zu können.
Früher hat sie die Mädels erst einmal mit High Heels aufs Laufband geschickt. Das sollte sie besser in jeder Staffel gleich zu Anfang machen... Wenn ich sehe wie da die Knöchel verdreht werden wird mir Angst und Bange.
Da ich mir schon 2x die Bänder mit "Umknicken" gerissen habe, kann ich sowas immer gar nicht sehen...
Ja, das war manchmal echt erschreckend! Hab mir die Folge nachträglich angeschaut.
Irgendwie schon interessant wie sich alles so entwickelt...........