Vanessa sieht aus wie Liv Lisa Fries aus Babylon berlin finde ich. Wobei ich ihre Reaktion echt erwachsen fand, da waren andere echt deutlich kindischer… ich sag nur die 7000 Euro Perücke einfach eben mal kürzen lassen….
GNTM 2022
-
-
Ach, ich fand das auch recht souverän... kein Gekreische und Geheule, wie man das schon oft gesehen hat, sondern einfach nur ein "Ich finds grausig, wenn ich hier ausscheide, ist der erste Gang zum Friseur". Jo. Wir werden sehen, ob die neuen Looks was bringen.
Das heißt, ich ja eigentlich nicht. Ich gucke mir das ja normalerweise nicht an. -
Ich finde den türkisen Pagenkopf inzwischen eigentlich ziemlich cool. Hat was von Milla Jovovich in Das fünfte Element, nur in türkis.
Die lila Haare stehen Noella tatsächlich gut, vor allem weil sie mit den kürzeren Haaren flotter aussieht. So wirklich hübsch fand ich sie vorher nicht.
-
Ich finde den türkisen Pagenkopf inzwischen eigentlich ziemlich cool. Hat was von Milla Jovovich in Das fünfte Element, nur in türkis.
Die lila Haare stehen Noella tatsächlich gut, vor allem weil sie mit den kürzeren Haaren flotter aussieht. So wirklich hübsch fand ich sie vorher nicht.
-
Doch, ganz am Ende der Sendung wurde ein weiteres Umstyling in der nächsten Sendung angekündigt. In der Vorschau.
Nachtrag: Werbepost... Gleich mal melden.
-
Ich habe jetzt die vorletzte Folge mit den Castings und Jean-Paul Gaultier gesehen. Das war ja mal ein Walk, ganz viele tolle Frauen dabei. Dass Laura gehen musste, fand ich okay.
Wer mich richtig nervt, sind Noella und Sophie, sobald die beiden den Mund aufmachen, würde ich am liebsten ausschalten. Inzwischen schalte ich den Ton ab. Auch Lieselotte finde ich nervig.
Jetzt geht es an Unstyling, einiges hab ich ja schon mitgekriegt, trotzdem ist es spannend, die Entwicklung und die Reaktionen zu verfolgen.
-
Unstyling
Ein sehr schöner Vertipper!
-
Ein sehr schöner Vertipper!
-
Wer mich richtig nervt, sind Noella und Sophie, sobald die beiden den Mund aufmachen, würde ich am liebsten ausschalten. Inzwischen schalte ich den Ton ab.
Die Beiden finde ich auch extrem anstrengend.
Und diese "besondere Pose" von Noella kann ich jetzt schon nicht mehr sehen.
-
Die Beiden finde ich auch extrem anstrengend.
Und diese "besondere Pose" von Noella kann ich jetzt schon nicht mehr sehen.
-
Vanessa sieht aus wie Liv Lisa Fries aus Babylon berlin finde ich. Wobei ich ihre Reaktion echt erwachsen fand, da waren andere echt deutlich kindischer… ich sag nur die 7000 Euro Perücke einfach eben mal kürzen lassen….
Dank Tochter im bestem GNTM-Alter guck ich auch immer wieder mal rein. Beim Umstyling von Vanessa hab ich mir das gleiche gedacht: toller 20er Jahre Style. Leider wird das mit der extremen Haarfarbe wieder kaputtgemacht. Aber sie hat wirklich ganz toll reagiert!
Nachdem ich mir den Walk nicht angetan habe eine Frage an euch: war Barbara wirklich so schlecht? Ich werde sie vermissen.
-
Nachdem ich mir den Walk nicht angetan habe eine Frage an euch: war Barbara wirklich so schlecht? Ich werde sie vermissen.
Ja, war sie. Das war kein Catwalk, sondern Schlendern mit eingestreuten Yoga-Übungen... Posen für den Fotografen könnte sie zuvor ganz gut, aber der Laufsteg war einfach nicht ihr Ding.
-
Ja, war sie. Das war kein Catwalk, sondern Schlendern mit eingestreuten Yoga-Übungen... Posen für den Fotografen könnte sie zuvor ganz gut, aber der Laufsteg war einfach nicht ihr Ding.
Schade, aber dann zumindest ok. Danke!
-
Ich hab mir ein paar Bilder davon angeschaut, ich finde das chic.
-
Schaut heute gar keiner?
-
scheinbar nicht Ich muss mal schauen, ob ich mir was in der Mediathek anschaue...
Irgendwie hat das Ganze was von Faszination des Grauens
-
Ohne Whatsappgruppe mit meinen Schwestern, einer Freudin meiner Schwestern, meiner Jüngsten und meiner Nichte wäre ich auch nicht dabei, aber das hat was von Familientreffen Als die Einladung zu der WhatsApp Gruppe kam war ich erst einmal entsetzt
-
Ich hab jetzt die Folge von Donnerstag gesehen.
Ich hatte gedacht, dass ein zweites Umstyling kommt, aber dann wurde nur Inka umgestylt. Das ist aber richtig toll geworden, sie erinnert mich an Shailene Wood aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“
Zu meinen nervigsten Kandidaten kommt jetzt noch Viola dazu. Sie ist wirklich in ihrem eigenen Film. Ist todtraurig, ist aber am Lachen. Es dreht sich nur um sie. Und dazu ihre Stimme, sie hat nur eine Tonlage.Und warum hatte Lieselotte kein Puppengesicht? Alle anderen waren entsprechend geschminkt. Ich fand sie nicht sonderlich gut.
Beim Sed-Cart-Shooting hat Heidi bei so vielen geholfen, dass die Posen sitzen, das wurde gar nicht erwähnt. Die Idee mit den Buchstaben fand ich toll.Coco als Jurorin war super.
-
Bei Liselotte ging es mir genauso, ich fand sie auch nicht gut. Aber Heidi wird sie mitnehmen, solange sie nicht deutlich patzt, um die Diversität aufrecht zu erhalten. Genauso wie einige andere...
-
Ich hatte gedacht, dass ein zweites Umstyling kommt, aber dann wurde nur Inka umgestylt. Das ist aber richtig toll geworden, sie erinnert mich an Shailene Wood aus „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“
Wir verfolgen die Sendung ja in diesem Jahr, weil Inka die Tochter einer Kollegin meines Mannes ist. Wir haben uns so gefreut, dass sie mal etwas mehr Raum in der Sendung bekommen hat. Sie ist nämlich eine wirklich fröhliche junge Frau. Sie schubst sich halt nicht ständig vor die Kamera. Wir finden auch, dass die neue Frisur Inka total gut steht.