Philip und Susan könnten ein glückliches Paar sein, sie lieben sich und verstehen sich blenden. Doch Susan ist ein unruhiger Geist, den es immer wieder hinaus in die Welt zieht. In Honduras will sie den Menschen, vor allem den Kindern, helfen, die bei Wirbelstürmen ihre Heimat verloren haben. Mit ganzem Herzen geht sie in dieser Aufgabe auf – und Philip rückt in ihrem Leben unmerklich an zweite Stelle. Schließlich will er nicht mehr auf die Geliebte seiner Jugend warten und heiratet eine andere. Mit Mary führt er eine glückliche Ehe, aus der ein Sohn hervorgeht. Doch Susan verschwindet nie ganz aus seinem Leben und eines Tages steht ihre kleine Tochter vor seiner Tür ...
Über den Autor:
Marc Levy wurde 1961 als Sohn eines Verlegers in Frankreich geboren. Er ist von Beruf Architekt und entdeckt schon früh seine Liebe zur Literatur und zum Kino. Sein erster Roman Solange du da bist der von Steven Spielberg verfilmt wird, wurde zu einem internationalen Bestseller. Seit seinem Welterfolg lebt Marc Levy als freier Schriftsteller in London und New York. Auch Wo bist Du? Eroberte auf Anhieb die vordersten Plätze auf den internationalen Bestsellerlisten.
Meine Meinung:
Das Buch hört sich ja am Anfang ganz gut an. Teilweise war es auch total traurig. Doch dann wird ziemlich viel über ihre Arbeit in Honduras geschrieben. Das fand ich zwar erst ganz interessant doch mit der Zeit hat es mich gelangweilt. Es ging dann auch manchmal echt komisch hin und her und der Schluss war zwar ziemlich überraschend aber nicht so wie ich es gerne gehabt hätte *gg*