Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2022: "Die Fabrikantinnen – Schwesternbande" mit Autorin
-
-
Ohh, wie schön, da freu ich mich sehr.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Oh was für eine tolle Überraschung
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass hier auch Bücher verlost werden. Ich bin schon total gespannt auf diesen Roman und auf die Leserunde.
-
Ich habe das Buch über NetGalley bekommen und werde bei euch mal reinschauen
-
Habe mein Buch gerade abgeholt
-
Ihr Lieben,
ich benötige ganz dringend eine Leserundeneinteilung, damit ich die Leserunde richtig anlegen kann.
-
Ich hab jetzt mal am Reader eingeteilt und ungefähr 20 % Päckchen gemacht. Keine Ahnung ob das so Sinn macht, müssten aber bei gut 400 Seiten immer so um die 80 Seiten sein:
1. Teil: Anfang bis Kapitel 6
2. Teil Kapitel 7 - Kapitel 13
3. Teil Kapitel 14 - Kapitel 19
4. Teil: Kapitel 20 - Kapitel 24
5. Teil: Kapitel 25 -Ende
-
Ich hab jetzt mal am Reader eingeteilt und ungefähr 20 % Päckchen gemacht. Keine Ahnung ob das so Sinn macht, müssten aber bei gut 400 Seiten immer so um die 80 Seiten sein:
1. Teil: Anfang bis Kapitel 6
2. Teil Kapitel 7 - Kapitel 13
3. Teil Kapitel 14 - Kapitel 19
4. Teil: Kapitel 20 - Kapitel 24
5. Teil: Kapitel 25 -Ende
👍🏻
Ich ergänze mal die Seitenzahlen
1. Teil: Anfang bis Kapitel 6 - bis Seite 80
2. Teil Kapitel 7 - Kapitel 13 - Seite 81 bis 179
3. Teil Kapitel 14 - Kapitel 19 - Seite 180 bis 262
4. Teil: Kapitel 20 - Kapitel 24 - Seite 263 bis 334
5. Teil: Kapitel 25 -Ende- Seite 335 bis Ende
-
Prima, danke - ich übernehme das dann so.
-
Danke Euch für die Einteilung
Leider ist mein Buch noch nicht bei mir eingetroffen. Und nachdem bei uns am Montag in der Regel keine Post kommt, werde ich leider erst mit Verspätung hier in die Leserunde einsteigen können. Tut mir leid.
-
Johanna und Rouge ich habe unsere Bücher am Mittwoch reklamiert. Da hieß es, der Verlag hätte sie letzte Woche schon losgeschickt. Am Freitag kam auf meine erneute Nachfrage noch keine Antwort, die zuständige Verlagsmitarbeiterinnen hatte aber schon vorgeschlagen, die Bücher im Zweifle nochmal loszuschicken. Ich denke, da ist was schief gegangen. Wir drei werden also sicher erst in ein paar Tagen mitmachen können. Da wir nur so eine kleine Runde sind wäre es nett, wenn die, die das Buch schon haben, vielleicht auch noch ein bisserl abwarten oder zumindest gaaaaanz langsam lesen, sonst kommt gar keine Diskussion zustande.
-
Ich hab kein Problem damit, ich kann gerne noch was zwischenschieben. Sonst bin ich ja schon fertig, wenn ihr loslegt
-
Alles klar, dann lese ich auch erst noch was anderes.
-
Danke fürs kümmern @hollyhollunder
Ich bin sowieso noch in Berlin 1973 bei Titus.Mit dem Montag gehts mir so wie Rouge - da kommt hier selten Post an.
-
Wunderbar ihr Lieben.
Liebe AntjeSzillat , ich hoffe, das ist für dich auch okay. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch.
-
Ich bin auch noch in Berlin mit Titus unterwegs....
-
Das ist sehr nett von Euch, dass Ihr alle ein wenig warten wollt. Dankeschön
-
Ich kläre hoffentlich heute, wie das mit den FEs weitergeht, ansonsten müssen wir drei uns die Bücher halt selbst besorgen. Melde mich demnächst, so oder so.
-
-
Danke hollyhollunder
Hier kam gestern und vorgestern überhaupt keine Post an.
Das ist aber leider eher die Schuld der Post, als die des Verlages denke ich.Ich habe das Gefühl, daß seit einiger Zeit die Post nur noch nach Lust und Laune Post austrägt, so oft, wie momentan gar keine Post ankommt.
Mal gucken, ob der Postbote heute Lust hat, unsere Straße zu befahren