Habe mein Buch heute bei der Poststelle abholen können.
Vorab-Leserunde ab 20. April 2022: "Das zweite Geheimnis" mit Autor
-
-
Jetzt kann mich noch nicht mal mehr beowulf trösten.
Ich warte weiter.
Ich habe dir mein Buch gestern losgeschickt.
-
Ab wann ist es denn ok die Rezi zu veröffentlichen? Bis zum 9. Mai ist ja noch ein wenig....
-
Ab wann ist es denn ok die Rezi zu veröffentlichen? Bis zum 9. Mai ist ja noch ein wenig....
Ich freue mich sehr über Rezensionen! Und der Verlag erhofft sie sich natürlich. Ihr könnt ruhig im Lauf dieser Woche schon loslegen, es gibt ja z.B. die Premierenlesung am Donnerstag, wo auch schon Bücher verkauft werden. Danke viel-, vielmals!
-
Gut, dann mach ich mal Ich wollte nur nicht irgendwelche Sperrfristen missachten.
-
Gut, dann mach ich mal Ich wollte nur nicht irgendwelche Sperrfristen missachten.
Meine Rezi war schon fertig. Gucks du hier liebe Streifi Rezi
-
Als Ebook im Angebot für 5,99 €uro
Sorry habe mich verguckt, Band 1 ist im Angebit!
-
Meine Rezi war schon fertig. Gucks du hier liebe Streifi Rezi
Danke für den Link, dann muss ich nicht nochmal suchen
-
Willst du deine Adresse nochmal mit Wolke abgleichen? Wenn sie korrekt ist, sagt mir sie bitte nochmal, dann bitte ich den Verlag, dir das Buch erneut zu schicken. Vielleicht ist es verlorengegangen.
Ich hab dir eine PN geschrieben.
Ich habe dir mein Buch gestern losgeschickt.
Danke!
-
Danke!
Sehr gerne!
-
Nachdem vergangenen Dienstag Regenfischs Leihgabe bei mir eingetoffen ist, hat der Postbote am vergangenen Freitag mein Buch gebracht.
Leider bin ich auch erst Freitag Abend so wirklich zum Lesen gekommen... aber schon derart tief versunken in der Geschichte, dass ich am liebsten gar nicht aufhören mag (was an einem Wochenende mit mehreren Terminen leider schwierig ist).
Kurzum: Ich bin jetzt auch endlich dabei.
-
-
Interview mit Titus Müller zu "Das zweite Geheimnis" in "Hauptsache Lesen!"
Das Gespräch wurde in einer 70er Jahre Wohnzimmerkulisse in den Filmstudios Babelsberg aufgezeichnet.
Ich empfehle die 20 Minuten sehr!
-
Interview mit Titus Müller zu "Das zweite Geheimnis" in "Hauptsache Lesen!"
Das Gespräch wurde in einer 70er Jahre Wohnzimmerkulisse in den Filmstudios Babelsberg aufgezeichnet.
Ich empfehle die 20 Minuten sehr!
Ja, das habe ich mir gerne angesehen - ist wirklich interessant!
-
Das Interview liefert viele Hintergrundinformationen und hat mir sehr gefallen.
-
Habe gerade gesehen, dass Titus in der neuen Eat Read Sleep Folge dabei ist, die morgen erscheint
-
Perfekt, dann gönn ich mir das auch endlich mal wieder.