Ach buchregal123 , das ist wirklich doof. Schade, nun ist Wochenende und Du hättest so schön einsteigen können.
Wirklich schade! Schönes Wochenende!
Ach buchregal123 , das ist wirklich doof. Schade, nun ist Wochenende und Du hättest so schön einsteigen können.
Wirklich schade! Schönes Wochenende!
Nun hab ich mich den ganzen Tag auf das Buch gefreut, nur um dann eine Ergänzungslieferung "Deutsche Gesetze" aus der Postfiliale abzuholen. Sowas Blödes.
Vielleicht trifft das Buch ja morgen ein.
Dann hast du ja was zu tun. Loseblattsammlung sortieren war während des Studiums immer eine besondere Art von Vergnügen.
Ist denn Dein Buch dann heute bei Dir angekommen ?
Leider nicht.
Dann hast du ja was zu tun. Loseblattsammlung sortieren war während des Studiums immer eine besondere Art von Vergnügen.
Ich geb's zu: Ich hab mir die Zeit anderweitig vertrieben.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Eure Bücher bald ankommen und ihr dann in die Leserunde einsteigen könnte.
So, ich mußte schnell noch durch mein vorheriges Buch durch und hab mir jetzt noch mal schnell die fremde Spionin gegriffen und blättere noch mal im Schnelldurchgang durch, damit ich direkt wieder in Rias Welt eintauchen kann.
Auch wenn so viele Jahre vergangen sind, kann esnciht schaden, mir noch mal fix die Personen ins gedächtnis zu rufen.
Alles weiß ich nach der langen Zeit leider auch nicht mehr.
Alles weiß ich nach der langen Zeit leider auch nicht mehr.
Ich stelle beim Lesen gerade auch fest, dass manche Details noch sehr präsent sind (z. B. die Szene, als Ria mit ihrer Minikamera geheime Dokumente fotografiert) während anderes im Nebel des Vergessens versunken ist. Nochmal Nachblättern schadet sicher nicht!
Wobei einem vieles beim Lesen wieder einfällt, da Titus ein paar HIlfestellungen gibt.
Ich glaub es nicht: Das Buch ist da.
Ich glaub es nicht: Das Buch ist da
super
und soo spät beginnst Du ja auch nicht, zumindest bist nicht allein, da ich auch erst gestern Abend beginnen konnte.
Wir sind 16 Mitleser in der Leserunde und von daher werden wir uns noch lange und gern in den Threads austauschen.
Ich starte heute Abend
Mein Buch ist auch heute leider nicht eingetroffen. Aber montags gibt es hier sowieso selten Post.
Aus purer Verzweiflung habe ich erstmal ein anderes Buch angefangen.
Falls es Dich etwas tröstet, beowulf hat auch noch nicht das eingetroffene Buch gemeldet. Allerdings muss seines ja wohl nun nach Wien reisen.
Das tröstet mich jetzt weniger. Aber Danke für den Versuch.
Das Buch lässt weiterhin auf sich warten.
Ich versteh Dich - mich würde dies nun auch kein bisschen trösten. Ist schon unberechenbar, dass Du weiter auf Dein Buch wartest und in der Luft hängst in der Leseplanung.
Bei uns hat heute wohl eine Aushilfe Post ausgetragen, zumindest war er 3x am Haus und 2x hatte er auch Umschlag für mich. Ich wunderte mich, dass immer wieder das gelbe Fahrrad hier parkte. Hoffentlich bekommst Du jetzt bald Dein Buch.
Ich bin in Leipzig derzeit und man sollte es nicht glauben- das Buch seit gestern auch. Der DHL Bote hat bei vierter Stock wie üblich nicht geklingelt, deshalb habe ich es gerade abgeholt.
Jetzt kann mich noch nicht mal mehr beowulf trösten.
Ich warte weiter.
Jetzt kann mich noch nicht mal mehr beowulf trösten.
Ich warte weiter.
Willst du deine Adresse nochmal mit Wolke abgleichen? Wenn sie korrekt ist, sagt mir sie bitte nochmal, dann bitte ich den Verlag, dir das Buch erneut zu schicken. Vielleicht ist es verlorengegangen.