Wow, das ist ja ein schönes Trostpflaster. Danke schön. Ich bin allerdings erst am 20. wieder zuhause. Ich hoffe, das Buch findet seinen Weg, denn meine Nachbarin ist auch verreist.
Vorab-Leserunde ab 20. April 2022: "Das zweite Geheimnis" mit Autor
-
-
Ihr Lieben,
möglicherweise kommen die Bücher nicht pünktlich an. Deshalb konnte ich die Leserunde auch nur vorläufig anlegen. Ich ändere alles, sowie die erste Einteilung vorliegt.
-
Ich bin jetzt wieder zuhause aber ein Buch lag nicht vor der Tür. Gut, dass sich das verspätet.
-
Hallo ihr Lieben,
es tut mir so leid, dass die Bücher noch nicht bei euch sind. Ich war mit der Familie unterwegs (bei uns sind gerade Osterferien) und habe erst anschließend, mit Verzögerung von einigen Tagen, Wolkes Mail mit den Adressen gelesen und weitergeleitet, das war vergangenen Donnerstag. Im Verlag haben sie versprochen, gleich am Donnerstag die Bücher loszuschicken. Aber die Osterfeiertage haben die Postsendungen wohl unterwegs aufgehalten.
Falls ihr euch schon einstimmen wollt, hier zwei Videos von mir zum Buch mit milden Spoilern. Ich kann aber auch gut verstehen, wenn ihr euch lieber spoilerfrei und völlig unbeeinflusst der Geschichte aussetzen wollt. Bestimmt kommen die Bücher morgen! Der beste Trost ist, dass auch niemand sonst den Roman hat. Die Buchhandlungen bekommen ihn ja erst zum 9. Mai, und weder mein Lektor noch ich hatten das Buch bisher in den Händen.
Für diesen Trailer haben wir in Berlin gedreht, haben alte Fahnen und ein FDJ-Hemd beschafft und historische Filmaufnahmen durchforstet.
Und hier zeige ich ein altes Radio, das im Roman eine Rolle spielt. (Spoilert viel weniger als der Trailer.)
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!
Titus
-
Ich bin jetzt wieder zuhause aber ein Buch lag nicht vor der Tür. Gut, dass sich das verspätet.
-
Mein Buch ist da!
-
Mein Buch kam auch gerade, ich schau mal wegen der Leserundeneinteilung
-
Ich war mit der Familie unterwegs
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und erholsame Zeit zusammen. So ist die Vorfreude noch größer.
-
Ich hab jetzt mal folgendermassen eingeteilt:
Abschnitt 1: Kapitel 1 - 8 (Anfang bis Seite 108)
Abschnitt 2: Kapitel 9 - 13 (Seite 109 - Seite 175)
Abschnitt 3: Kapitel 14 - 20 (Seite 176 - Seite 253)
Abschnitt 4: Kapitel 21 - 28 (Seite 254 - Seite 340)
Abschnitt 5: Kapitel 29 - Ende (Seite 341 - Ende)
-
Titus Müller Danke für die Vorfreude machendenden Trailer, wobei ich vorsichtshalber nur den mit dem Radio angschaut habe! Aber der weckt auf alle Fälle die Lust am Buch und ich finde es ja toll, solche Spionagewerkzeuge "in echt" zu sehen, dann kann ich mir gleich vieles besser vorstellen.
Jetzt harre ich also der Dinge und warte angespannt auf das Postauto, in der Hoffnung, es ist ein Buch für mich drin!
-
Die Post ist durch, aber das Buch war nicht dabei.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank!
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen.
-
Ja, es war ein Buch für mich drin und auch noch das erwartete! Habe das 1. Kapitel schon gelesen .
-
Ich habe mein Exemplar auch erhalten. Nochmal herzlichen Dank dafür. Jetzt lese ich schnell meinen Wechsler fertig, dann kann ich starten.
-
Hier kam noch nix an bisher.
-
-
Mir wurde das Buch auch gerade gebracht und ich habe es schon mal neugierig aus dem Briefumschlag geholt. Ich amüsiere mich über den Wolkenhintergrund auf dem Cover und stelle spitzfindig keinen Unterschied zu Band eins fest.😄
Wie der Hochglanzbuchrücken doch schön schimmert. Werde ich gleich mal in meine Stoffbuchhülle packen und imaginär Platz im Regal schaffen.
Vielen Dank für das Buch und ich freu mich sehr auf unsere Leserunde.
-
Ich fand die Innenseite des vorderen Covers interessant. Das war wohl ein Bild vom Jugendtreffen? Was ist das für ein Brunnen?
-
Hallo!
Gerne würde ich mich noch der Runde anschließen. Buch ist kein Problem, das klaue ich von Lese-rina .
Im Winter war ich auf der Lesung zum ersten Teil, fand das Spionage-Thema super spannend! Würde mich freuen, in der Leserunde zum zweiten Teil dabei zu sein.
Den Trailer mit dem Radio fand ich lust-aufs-Buch-machend, sehr gut gemacht!