Mein Buch kam auch an. Herzlichen Dank!
Vorab-Leserunde ab 20. April 2022: "Das zweite Geheimnis" mit Autor
-
-
Hallo!
Gerne würde ich mich noch der Runde anschließen. Buch ist kein Problem, das klaue ich von Lese-rina .
Im Winter war ich auf der Lesung zum ersten Teil, fand das Spionage-Thema super spannend! Würde mich freuen, in der Leserunde zum zweiten Teil dabei zu sein.
Den Trailer mit dem Radio fand ich lust-aufs-Buch-machend, sehr gut gemacht!Super, Mit-Leser sind immer gut!
-
Ich fand die Innenseite des vorderen Covers interessant. Das war wohl ein Bild vom Jugendtreffen? Was ist das für ein Brunnen?
Das ist der Brunnen der Völkerfreundschaft am Alex. Und in der ehemaligen DDR fanden viel Jugendtreffen statt.
-
Das ist der Brunnen der Völkerfreundschaft am Alex. Und in der ehemaligen DDR fanden viel Jugendtreffen statt.
Genau. Dieses ist ein Foto von den Weltfestspielen der Jugend und Studenten 1973. Mehr dazu im Roman.
Und ich bin so froh, dass die meisten Bücher angekommen sind! Die restlichen werden dann morgen eintreffen, ganz sicher.
Auch dir ein herzliches Willkommen in der Runde, Alopex! Schön, dass du zu uns stößt.
-
Mein Buch ist zumindest schon mal im Ort. Ich hatte eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Das Buch werde ich also morgen nach der Arbeit abholen und mir dann einen richtig schönen Schmökerabend gönnen.
Vielen Dank nochmal!
-
Ich habe heute Nacht schon mal reingeschmökert und muss sagen, es läuft. Ein Buch wieder mit Sogwirkung.
-
Ich habe mir Titus gestern Abend erst einmal ins Wohnzimmer geholt weil ich z.B.
"Die Macht von Geschichten" - Online Seminar mit Titus Müller
verfolgt habe. Sehr mitreißendes Stündchen. Gönnt Euch das! -
Ich habe heute Nacht schon mal reingeschmökert und muss sagen, es läuft. Ein Buch wieder mit Sogwirkung.
Ja, läuft bei mir auch!
-
Post hatte heute wieder kein Buch dabei.
-
Ich habe mir Titus gestern Abend erst einmal ins Wohnzimmer geholt weil ich z.B.
"Die Macht von Geschichten" - Online Seminar mit Titus Müller
verfolgt habe. Sehr mitreißendes Stündchen. Gönnt Euch das!Vielen Dank für den tollen Tipp, das hört sich wirklich interessant an!
-
Post hatte heute wieder kein Buch dabei.
-
Mein Buch hat mich schon sehnsüchtig - aus dem Briefkasten herausragend - erwartet
-
Mein Buch war heute in der Packstation. Vielen herzlichen Dank
-
Nun hab ich mich den ganzen Tag auf das Buch gefreut, nur um dann eine Ergänzungslieferung "Deutsche Gesetze" aus der Postfiliale abzuholen. Sowas Blödes.
Vielleicht trifft das Buch ja morgen ein.
-
Nun hab ich mich den ganzen Tag auf das Buch gefreut, nur um dann eine Ergänzungslieferung "Deutsche Gesetze" aus der Postfiliale abzuholen. Sowas Blödes.
Diese Lieferungen kenne ich noch aus meiner Anwaltsgehilfinnenzeit. Dein Buch kommt bestimmt morgen!
-
-
Oh je das klingt nicht nach einer spannenden Ersatzlektüre.
Mein Buch war heute auch in der Post
-
Ach wie blöd.
Ist denn Dein Buch dann heute bei Dir angekommen ?
-
Bei mir ist wieder nichts angekommen.
-
Ach buchregal123 , das ist wirklich doof. Schade, nun ist Wochenende und Du hättest so schön einsteigen können.