Bitte hier Beschwerden an Melanie richten. Ich habe alle Zweitbücher zur Seite gelegt, weil es sooo gut ist.
Naja, seit ich angefangen habe, lese ich ja selbst schnell, ich lese ja generell so. Bei solchen Büchern wie Melanies geht es noch besser.
Bitte hier Beschwerden an Melanie richten. Ich habe alle Zweitbücher zur Seite gelegt, weil es sooo gut ist.
Naja, seit ich angefangen habe, lese ich ja selbst schnell, ich lese ja generell so. Bei solchen Büchern wie Melanies geht es noch besser.
Seit ich die Corona Infektion hatte, kann ich mich kaum auf ein Buch konzentrieren.
Oh, dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung... Stress' Dich bloß nicht zu sehr...
Aber nur ein kleiner Tipp: dieses Buch wäre wunderbar, langsam wieder anzufangen zu lesen: es hat von allem etwas... Aber Du musst Deinen eigenen Rhythmus finden, ganz klar!
Alles anzeigenHallo ihr Lieben
Ich muss mich leider von der Leserunde abmelden. Seit ich die Corona Infektion hatte, kann ich mich kaum auf ein Buch konzentrieren. Schon gar nicht abends nach einem Arbeitstag. Und ich möchte mich derzeit da auch nicht dazu zwingen. Das Buch lesen werde ich zu einem späteren Zeitpunkt aber auf jeden Fall.
Euch Allen wünsche ich aber viel Spaß und schöne Lesestunden.
LG Vaiana
Gute Besserung!
Ich habe übrigens am 13. April die Prüfung problemlos bestanden und bin gerade aus meinem Osterurlaub zurück.
Ich habe übrigens am 13. April die Prüfung problemlos bestanden und bin gerade aus meinem Osterurlaub zurück.
Gratulation liebe Melanie.
Ganz herzlichen Glückwunsch (aber - ehrlich gesagt: ich habe nichts anderes erwartet *grins* !), vielleicht hat Dir ja auch unser Daumendrücken geholfen? Und hoffentlich konntest Du Dich im Osterurlaub gut erholen und neue Ideen und Inspirationen sammeln - Du weißt ja: wir lechzen immer nach neuen Romanen von Dir!
Ganz herzlichen Glückwunsch (aber - ehrlich gesagt: ich habe nichts anderes erwartet *grins* !), vielleicht hat Dir ja auch unser Daumendrücken geholfen? Und hoffentlich konntest Du Dich im Osterurlaub gut erholen und neue Ideen und Inspirationen sammeln - Du weißt ja: wir lechzen immer nach neuen Romanen von Dir!
Vielen Dank. Mohlenberg 3 ist gerade im Lektorat, Mohlenberg 4 ist abgegeben und wird auch bald lektoriert. Und aktuell bin ich wieder mit einem Projekt aus der "Leise Helden"-Reihe befasst. Richards Neffe Bruno ist zusammen mit seinem Freund Eddy McLaine die Hauptfigur.
Richards Neffe Bruno ist zusammen mit seinem Freund Eddy McLaine die Hauptfigur.
Von dem hast - glaube ich - schon etwas erzählt... Hörte sich auch sehr spannend an...
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir - ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
Vielen Dank! Richtiger Urlaub war es nicht, ich war mit dem Lektorat von Mohlenberg 3 befasst
Herzlichen Glückwünsch, liebe MelanieM
Ich muss mich entschuldigen, dass ich in der Leserunde nicht aktiv dabei war. Hochzeit + Flitterwochen, dazwischen lagen zwei ziemlich stressige Arbeitswochen - da blieb leider keine Zeit für Leserunden. Das Buch habe ich aber inzwischen gelesen und mochte es sehr - auf Teil 3 freue ich mich schon.
Vielen Dank. Mohlenberg 3 ist gerade im Lektorat, Mohlenberg 4 ist abgegeben und wird auch bald lektoriert. Und aktuell bin ich wieder mit einem Projekt aus der "Leise Helden"-Reihe befasst. Richards Neffe Bruno ist zusammen mit seinem Freund Eddy McLaine die Hauptfigur.
Huhu, ich hab gerade was entdeckt. Da hoffe ich doch auf Runde 3.
Ich hoffe mal mit
Ich hoffe mal mit
Ich auch
Huhu, ich hab gerade was entdeckt. Da hoffe ich doch auf Runde 3.
Da bin ich doch sofort - auch mit großer Hoffnung - dabei!!!