1. Bist du verliebt, Mami? von Nora Roberts
Ein Leben ohne Mann – das ist für die hübsche Zoe kein Poblem. Sie kommt sehr gut allein mit ihrem kleinen Sohn Keenan zurecht. Aber dann plötzlich tritt ein unwiderstehlicher Junggeselle in ihr Leben: Der Sportreporter Cooper McKinnan zieht in eine Wohnung in ihrem Haus ein. Dass er, der mit einer Familie nichts im Sinn hat, sich auf einmal gern um den Sohn seiner schönen Vermieterin kümmert, überrascht ihn zwar selbst ein bisschen. Doch Cooper weiß, woran das liegt: an Zoe ihre natürliche, herzlich Art findet er ungeheuer liebenswert. Und dass sie ihm selbstbewusst und sehr sexy zu verstehen gibt, dass sie im Traum nicht an eine neue Beziehung oder gar Heirat denkt, ist für Cooper plötzlich eine einzige Herausforderung...
2. Endlich zu Haus von Linda Howard
Nach einer stürmischen Liebesnacht stellt der erfolgreiche Unternehmer Patrick Malone seine hübsche Sekretärin Anna vor die Wahl: Er bietet ihr das sorglose Leben als seine Geliebte an – oder sie arbeitet weiter für ihn. Anna lässt ihr Herz entscheiden: Sie zieht in eine kleine Wohnung, und 2 Jahre lang besucht Patrick sie jeden Abend. Es sind Stunden, in denen sie ihm wortlos zeigt, wie tief sie für ihn empfindet, denn über Gefühle will Patrick nicht reden. Bis Anna eines Tages erfährt, dass sie ein Baby erwartet – ein Kind der Liebe! Endlich beschließt sie um ihr Glück zu kämpfen. Mutig sagt sie ihm, dass sie bald zu dritt sein werden. Und dass sie Patrick schon lange liebt. Wie wird ihr Traummann reagieren?
Leider konnte ich in dem Buch keine ISBN-Nummer finden. Dieses Buch ist das Gratis-Buch der Bildzeitung zum Muttertag 2004 oder 2005) Ich weiss es nicht mehr genau ...
Über die Autorinnen:
Nora Roberts schrieb vor rund zwanzig Jahren ihren ersten Roman und hoffte inständig, veröffentlicht zu werden. Heute, so hat man hochgerechnet, wird weltweit alle fünf Minuten rund um die Uhr ein Buch von ihr verkauft! Damit avanciert sie zu einer der meist verkauften Autorinnen der Welt. Unter dem Namen J. D. Robb schreibt sie mit ähnlich großem Erfolg auch Kriminalromane.
Linda Howard hat viele preisgekrönte Romane geschrieben, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.
Meine Meinung:
Es war beides nicht so mein Fall ... keine Action (was man bei einem Liebesroman ja auch net erwarten kann) und irgendwie teilweise langweilig obwohl immer was passiert ist. Die Geschichten waren beide sehr kurz deswegen habe ich sie fertig gelesen sonst hätte ich das nicht gemacht.