Alles liebe zum Muttertag von Nora Roberts und Linda Howard

  • 1. Bist du verliebt, Mami? von Nora Roberts


    Ein Leben ohne Mann – das ist für die hübsche Zoe kein Poblem. Sie kommt sehr gut allein mit ihrem kleinen Sohn Keenan zurecht. Aber dann plötzlich tritt ein unwiderstehlicher Junggeselle in ihr Leben: Der Sportreporter Cooper McKinnan zieht in eine Wohnung in ihrem Haus ein. Dass er, der mit einer Familie nichts im Sinn hat, sich auf einmal gern um den Sohn seiner schönen Vermieterin kümmert, überrascht ihn zwar selbst ein bisschen. Doch Cooper weiß, woran das liegt: an Zoe ihre natürliche, herzlich Art findet er ungeheuer liebenswert. Und dass sie ihm selbstbewusst und sehr sexy zu verstehen gibt, dass sie im Traum nicht an eine neue Beziehung oder gar Heirat denkt, ist für Cooper plötzlich eine einzige Herausforderung...



    2. Endlich zu Haus von Linda Howard


    Nach einer stürmischen Liebesnacht stellt der erfolgreiche Unternehmer Patrick Malone seine hübsche Sekretärin Anna vor die Wahl: Er bietet ihr das sorglose Leben als seine Geliebte an – oder sie arbeitet weiter für ihn. Anna lässt ihr Herz entscheiden: Sie zieht in eine kleine Wohnung, und 2 Jahre lang besucht Patrick sie jeden Abend. Es sind Stunden, in denen sie ihm wortlos zeigt, wie tief sie für ihn empfindet, denn über Gefühle will Patrick nicht reden. Bis Anna eines Tages erfährt, dass sie ein Baby erwartet – ein Kind der Liebe! Endlich beschließt sie um ihr Glück zu kämpfen. Mutig sagt sie ihm, dass sie bald zu dritt sein werden. Und dass sie Patrick schon lange liebt. Wie wird ihr Traummann reagieren?


    Leider konnte ich in dem Buch keine ISBN-Nummer finden. Dieses Buch ist das Gratis-Buch der Bildzeitung zum Muttertag 2004 oder 2005) Ich weiss es nicht mehr genau ...



    Über die Autorinnen:


    Nora Roberts schrieb vor rund zwanzig Jahren ihren ersten Roman und hoffte inständig, veröffentlicht zu werden. Heute, so hat man hochgerechnet, wird weltweit alle fünf Minuten rund um die Uhr ein Buch von ihr verkauft! Damit avanciert sie zu einer der meist verkauften Autorinnen der Welt. Unter dem Namen J. D. Robb schreibt sie mit ähnlich großem Erfolg auch Kriminalromane.



    Linda Howard hat viele preisgekrönte Romane geschrieben, die allesamt auf den vorderen Plätzen der US-Bestsellerlisten standen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden in Alabama.



    Meine Meinung:


    Es war beides nicht so mein Fall ... keine Action (was man bei einem Liebesroman ja auch net erwarten kann) und irgendwie teilweise langweilig obwohl immer was passiert ist. Die Geschichten waren beide sehr kurz deswegen habe ich sie fertig gelesen sonst hätte ich das nicht gemacht.

  • Als ich diesen Artikel las, dachte ich mir, oh, dieses Buch haste auch. Also zum Bücherregal und da stand der Titel. Meine "Alles Liebe zum Muttertag" ist ein anderes. Es sind drei Romane im Buch: Nora Roberts "Bist du verliebt, Mami?; Debbie Macomber "Endlich eine richtige Familie" und Ginna Gray "Ein Baby-nur von Jack.
    So typische Liebes-Familienromane für kuschlige, gemütliche Stunden am Kamin. Aber auch diese mag ich manchmal gerne, übrigends alles, was Nora Roberts so schreibt, und ihr wißt, sie schreibt viel.


    Anfrage: Lohnt sich der Kauf der "Dunkle Rosen"?




    Kurzbeschreibung
    1. Roman: Bist du verliebt, Mami?
    Allein erziehende Mutter? Kein Problem. Aber gewisse Dinge machen mit einem Partner einfach mehr Spaß!


    Zoe braucht keinen Mann - sie kommt wunderbar allein mit ihrem kleinen Sohn Keenan zurecht. Aber seit der Sportjournalist Coop eine Wohnung in ihrem Haus gemietet hat, kann sie sich schon ein paar Dinge vorstellen, die mit ihm viel Spaß machen würden ...


    2. Roman: Endlich eine richtige Familie


    Deine Mutter und mein Vater - warum nicht? Zwei elfjährige Freundinnen setzen alles daran, um zu viert eine richtige Familie zu werden.


    Alles, aber keine neue Liebesbeziehung, geschweige denn eine Ehe: Da sind sich Joanna und Thomas ganz einig. Aber ihre elfjährigen Töchter, die allerbeste Freundinnen sind, sehen das ganz anders: Sie wollen Joanna und Thomas unbedingt zusammenbringen. Und es sieht ganz so aus, als ob ihr Plan funktioniert ...


    3. Roman: Ein Baby - nur von Jack


    Sechs Jahre ohne Trauschein glücklich, und plötzlich ist er da: Carolines Babywunsch.


    Eigentlich sind Caroline und Jack auch ohne Trauschein sehr glücklich miteinander. Doch nach sechs Jahren hat Caroline plötzlich das Gefühl, dass ihr etwas fehlt - kann es sein, dass sie sich nach einem Baby sehnt? Leider will Jack absolut nichts von einem Kind wissen ...

  • Dann habe ich oben in Deinem Beitrag mal eine andere ISBN-Nr. eingetragen. Sonst findet man das Buch leider nicht in unserem Verzeichnis... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat