ich hab mich schon mal bei meiner Wima bedankt, müssten dann in ca. 30 Min. zum Logopäden....
viel Spaß euch im Chat und ich freue mich auf vieeelllleee tolle Bilder
ich hab mich schon mal bei meiner Wima bedankt, müssten dann in ca. 30 Min. zum Logopäden....
viel Spaß euch im Chat und ich freue mich auf vieeelllleee tolle Bilder
Jaaa, komm her mein Kind!
Oh, wie schön Hallo Mama.
Ich packe jetzt gleich dein Päckchen aus und bin schon sooo gespannt
MAMA????????? ich bin schon sehr gespannt - welche tolle Buchwahl Du diesmal getroffen hast muss ich gestehen.
Männe verkrümmelt sich zu den Nachbarn, die wollen zusammen Fußball schauen am Gründonnerstag also spricht ausser "evtl. müde" nichts gegen Chat bei mir. Und auspacken mach ich, wenn ich Heim komme, in Ruhe vorher denke ich mal.
Hallo mein Kind. Ich hoffe, der Osterhase bringt das Richtige
Hallo mein Kind. Ich hoffe, der Osterhase bringt das Richtige
Was ein "geiler" Hase.
Das mit dem Entwichteln hat gestern für mich leider nicht gepasst. Wir sind momentan im Ferienmodus und waren nach ewigen Zeiten mal wieder im Kino. Hoffe ihr hattet einen schönen Chat.
Für mein Wichtelkind ein weiterer Tipp:
Etwas, was ich sehr gerne esse (und mir häufig versuche zu verkneifen 😅) kommt ursprünglich aus deiner Gegend (also zumindest eine bestimmte Marke, die ich sehr mag)
Was denn?
Den dritten Phantastische Tierwesen.
Den dritten Phantastische Tierwesen.
da gehen Kind und ich nachher rein
da gehen Kind und ich nachher rein
Hoffe er hat euch gefallen?
Hoffe er hat euch gefallen?
sehr
war erstmal eine Umstellung das Johnny Depp nicht mehr Grindelwald war, aber war ok
wir hatten den großen Kinosaal fast für uns, waren in der Vorstellung nur 9 Leute ( war aber auch schon die 14 Uhr Vorstellung)
sehr
war erstmal eine Umstellung das Johnny Depp nicht mehr Grindelwald war, aber war ok
wir hatten den großen Kinosaal fast für uns, waren in der Vorstellung nur 9 Leute ( war aber auch schon die 14 Uhr Vorstellung)
So gut sich das ja bzgl. Corona liest mit "nur" 9 Leuten, fragt man sich andererseits wie lange das funktionieren kann, wenn weiterhin so wenig Menschen ins Kino gehen.
ich denke es lag einfach auch an der Uhrzeit, die anderen Filme waren besser besucht...
die Teenies sind sich für 14 Uhr ja schon fast zu fein
.. Kino - wasndas? Schon lange nicht mehr drin gewesen, erstens Corona und zweitens kranke Familie aber mal schauen, ob wir beim neuen Jurassic Park Film auch mal Mittags gehen... wenn Kind in der Schule ist.
Die guten alten Kinozeiten
(wir sind ja immer direkt in 2 Filme gegangen)
Andi