Was haltet ihr von Gründonnerstag um 19 Uhr für den Entwichtelchat?
Jetzt haben alle ihr Päckchen bekommen. Wollen wir die fröhliche Raterunde starten?
Was haltet ihr von Gründonnerstag um 19 Uhr für den Entwichtelchat?
Jetzt haben alle ihr Päckchen bekommen. Wollen wir die fröhliche Raterunde starten?
Kari-Jeanne Schade, dass du am Gründonnerstag nicht kannst. Wie sieht es bei den anderen aus?
Ich werde jetzt auch mal raten: Ich glaube, meine Oster-Wima vom letzten Jahr ist auch diesmal meine Wima. Stimmt's Kari-Jeanne ?
Wie schön, Kari-Jeanne Bestimmt gefällt es mir!
Kari-Jeanne Schade, dass du am Gründonnerstag nicht kannst. Wie sieht es bei den anderen aus?
Ich habe Zeit. Werde allerding vorher schon in Ruhe auspacken und dann zum Chat kommen. Das wird mir sonst zu hektisch.
Oh, wir erraten schon? Jeanette Bist du meine Wichtelmama? 😁
Ja, mein Kind, komm her
Ja, mein Kind, komm her
Juuuhuh, ich freue mich und bin schon sooooo gespannt 🥰🥰🥰
... vor 2 Stunden erfahren das einer der beiden friedlich eingeschlafen ist!
Andi
Gerade erst gelesen... wie schlimm, so jung... dafür gibt es keine richtigen Worte ☹ fühl dich aus der Ferne gedrückt ❤
Für mein Wichtelkind ein weiterer Tipp:
Etwas, was ich sehr gerne esse (und mir häufig versuche zu verkneifen 😅) kommt ursprünglich aus deiner Gegend (also zumindest eine bestimmte Marke, die ich sehr mag)
Ich lasse auch noch einen Tipp hier:
Auf der Homepage des Wohnorts meines Wichtelkindes wird bekannt gegeben, dass am Karfreitag kein Wochenmarkt stattfindet und er statt dessen auf den Donnerstag verlegt wird.
Ich lasse auch noch einen Tipp hier:
Auf der Homepage des Wohnorts meines Wichtelkindes wird bekannt gegeben, dass am Karfreitag kein Wochenmarkt stattfindet und er statt dessen auf den Donnerstag verlegt wird.
Hm...ich habe mir noch mal ein paar deiner Tipps angesehen und sie passen alle ziemlich gut. Ich rate jetzt einfach mal.
Annabas Mama?
Ein weiterer Tipp für mein Wichelkind:
Du warst schon mal meine Wichtelmama Ich weiß zwar nicht, wie das biologisch möglich ist, aber es war so.
Ach so, vergessen: Auspacken am Donnerstagabend passt mir sehr gut. Ich mache es aber auch lieber heimlich, still und leise alleine und schaue dann vielleicht mal im Chat vorbei.
Hm...ich habe mir noch mal ein paar deiner Tipps angesehen und sie passen alle ziemlich gut. Ich rate jetzt einfach mal.
Annabas Mama?
Jaaa, komm her mein Kind!
Ein weiterer Tipp für mein Wichelkind:
Du warst schon mal meine Wichtelmama Ich weiß zwar nicht, wie das biologisch möglich ist, aber es war so.
Ach so, vergessen: Auspacken am Donnerstagabend passt mir sehr gut. Ich mache es aber auch lieber heimlich, still und leise alleine und schaue dann vielleicht mal im Chat vorbei.
MAMA????????? ich bin schon sehr gespannt - welche tolle Buchwahl Du diesmal getroffen hast muss ich gestehen.
Männe verkrümmelt sich zu den Nachbarn, die wollen zusammen Fußball schauen am Gründonnerstag also spricht ausser "evtl. müde" nichts gegen Chat bei mir. Und auspacken mach ich, wenn ich Heim komme, in Ruhe vorher denke ich mal.
... also ich bin hier - auch körperlich mittlerweile geht es mir auch mental ein wenig besser, war doch ein großer Schock am Freitag ... ich muß gestehen, ich habe mittlerweile schon ausgepackt - weil ich es einfach brauchte!!! Ich verrate noch nix!!!!
Geständnis 2: verdammt ich steh auf dem Schlauch - bei einer Kandidatin war ich mir SOOOOO sicher, tja und dann haut jemand anders nen Tip raus wo ich nur
Daher - ich hab null Ahnung, vermute aber mal was KORNblumenBLAUES - und wenn Du es dann bist, rate mal was ich gerade wieder lese!!!
Andi
P.S. Beware of.... mein Mann will es an die Haustür hängen!!!
P.S. Beware of.... mein Mann will es an die Haustür hängen!!!
Dein Mann ist Klasse
Ent(en)wichtelfred für das Ostereulenwichteln 2022 =)
Man beachte, das der Text nicht allzu ernst genommen werden sollte - bis auf die Regeln!!! DIE sind MegaErnstAugust!!!
Ich geh mal schlafen, vielleicht nutzt das was
Andi