Ich habe meinem Wiki schon lange keinen Tipp mehr gegeben
Hmmm ... ich weiß was: Mein Wiki ist berufstätig.
Ich habe meinem Wiki schon lange keinen Tipp mehr gegeben
Hmmm ... ich weiß was: Mein Wiki ist berufstätig.
Huhuhu, heute ist ein Shittiger Tag - einer meiner besten Freunde liegt sediert auf der ITS und ist zu schwach für eine OP!
Mein Päckchen ist heute angekommen und meine Vermutung war richtig =) Ich hab es an mich selber geschickt *seufz* Danke
.. ich brauch keine Tips zu geben - das ist mein Tip!!!
Andi
Huhuhu, heute ist ein Shittiger Tag - einer meiner besten Freunde liegt sediert auf der ITS und ist zu schwach für eine OP!
Da hoffe ich - das er wieder zu kräften kommt für den notwendigen Eingriff und diesen dann gut übersteht und er genesen kann und Du Ihn nicht verlierst.
Oh hier ist noch nichts angekommen, vielleicht sollte ich mir langsam meine Post mal an mich selber los schicken, damit sie ankommt?
Mein Wichtelpaket hat u.a. Nimm2 in dem Beilegsel.
Nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum Entwichteln! Hoffentlich bekommen Annabas und Muffelinchen bald Post Wann möchtet ihr entwichteln? Gründonnerstag, Karfreitag oder Karsamstag? Und welche Uhrzeit? Bitte einfach Wünsche in die Runde rufen.
Bin noch fast unverplant - muss Gründonnerstag schaffen - aber Abends bin ich ja dann Zuhause und da liegt nichts an. Freitag und Samstag ist auch noch unverplant nur je nach Wetter wollen wir vielleicht Sontags ganz früh Richtung Norddeutschland los...
Gründonnerstag wäre mir ganz lieb 😊
Ich bin einmal zum Osterkaffee eingeladen, aber der Tag steht noch nicht fest.
Vermutlich wird das der Ostersonntag oder -montag.
Am Gründonnerstag oder Karfreitag wäre ich also ziemlich sicher zuhause.
Ehrlich? Im Moment ist mir das völlig wurscht - ich hab heute eine schlimme Naricht bekommen (nein, dem Freund geht es "relativ" gesehen ein wenig besser als gestern) und ich hab keine Ahnung wie sich das entwickelt (ich geh vom schlimmsten aus - ist 2 Wochen älter als mein Kind).
Mein Paket geht morgen auf die Reise (sorry, bin mit meinen Gedanken ständig woanders), ich würd ja auch sagen zu wem - aber neeeeee bißchen ärgern muß ja sein!!!
Ich werde beim entwichteln dabei sein, ganz klar - lenkt auf jeden Fall ab!!! Anfang 2020 war echt in Relation gesehen echt Peanuts! Ich hab heute nacht schon von einer Reisebuchung geträumt aber davon abgesehen träum ich jede Nacht von Urlaub
eine traurige Andi
Ich glaube mein Wichtelkind hat sich ihr Päckchen auch selbst geschickt.
Okay, heute gehts mir (uns - also Familie und ich --> nich meine anderen Persönlichkeiten ) ein wenig besser. Bei beiden Kranken scheint es auf der einen Seiten bergauf zu gehen, der andere Kranke ist zumindest momentan stabil.
Und dann ist auch das Päckchen auf Reisen gegangen, ging leider nicht anders! Mein Wichtelkind darf gerne öffnen - alles verpackt (naja fast). Ich habe meine eigenen Daten als Absender genommen - sollten nun Tips genug sein! ... blau ist es übrigens auch wieder .... oder war ich es?
Ich hab einen ziemlichen Verdacht wer meine Wichtelmama ist, ohne überhaupt das Paket aufgemacht zu haben ich verrate aber noch nichts!!!
So, ich geh nu Sponge Bob Squarepants weiterzocken (PS4) - eigentlich für mein Kind gedacht, aber der zockt lieber sein Cars Autorennen (was echt superlustig ist).
Andi
... vor 2 Stunden erfahren das einer der beiden friedlich eingeschlafen ist!
Andi
... vor 2 Stunden erfahren das einer der beiden friedlich eingeschlafen ist!
Andi
Vielleicht ist das "friedlich" ein kleiner Trost für alle? Mein Beileid für den Verlust.
Meine Wichtelpost ist heute bei mir angekommen und ich habe ganz viele tolle Marienkäfer nun hier in der Wohnung und auch einen starken Verdacht - und freue mich schon sehr auf das auspacken der Wichtelpost.
nein Muffelinchen - das friedlich ist kein Trost, das 15jährige Kind war bis oben vollgepumpt mit Morphin und anderen Drogen,... 15 Jahre hat dieses Kind gekämpft und dann wollte der Körper nicht mehr - 5 Monate hat der Körper gebraucht um an den heutigen Punkt zu kommen - also "friedlich" ist kein Trost! Sorry, nicht gegen Dich
Andi
P.S. Wichtelpaket soll angeblich am Montag ankommen, ich hoffe das es vielleicht doch morgen schon ist!
Mein heutiger Tipp - es ist kein Themanpaket außer das es österlich ist.