Können wir so machen.
Osterwichteln 2022
-
-
Ich melde mich auch mal wieder. Finde den Vorschlag gut.
Ich habe diese Woche Urlaub und komme irgendwie zu nix.
Hier aber mal ein Tipp für mein Wichtelkind:
Dein Nickname ist länger als meiner, aber wir haben mindestens einen Buchstaben gemeinsam.
-
Meinetwegen können wir auch erst später raten.
DHL hat für morgen ein Paket von mir selbst angekündigt. Was kann das wohl sein? Ich kann mich gar nicht erinnern, mir selbst was geschickt zu haben
-
Erst später raten ist für mich auch okay 😊
-
Ich habe heute tatsächlich Eulenpost bekommen Ich glaube, ich weiß auch schon, wo sie herkommt. Aber ich verrate noch nix
-
Mein Päckchen ist unterwegs - oder jedenfalls fast - oder sogar schon quasi da? Wer weiß das schon so genau.
Ich wollte erst ein (farbliches) Themenpäckchen machen, aber habe es dann mit Teienl "zerschossen", die ich unbedingt auch schenken wollte.
War das schon ein Tipp? Falls nicht: Mein WiKi wohnt nördlich von mir.
-
Also mein Wichtelkind ich habe 2 Rollen Tesafilm verbraucht bevor ich es abgeschickt habe - aber ob das alles für Dich war, oder noch weitere Hasen- und Geburtstagsgeschenke, da kann ich mich nicht mehr erinnern.
-
Oh Mann ich war wohl so verplant das ich mir mein Wichtelpaket selbst geschickt habe, dhl sagt das zumindest
-
Das war süß
-
Der Mensch bei dem ich das Paket irgendwann in den letzten Tagen (oder Stunden?) abgegeben habe, hat einen Kommentar dazu gemacht. Das Päckchen gab also Anlass dazu.
-
Mein Päckchen ist heute angekommen aufgrund der Tipps habe ich eine wage Vermutung halte mich aber dezent zurück
-
In meinem Wichtelpaket ist u.a. ein Buch
-
In meinem Wichtelpaket ist u.a. ein Buch
Guter Tipp! In meinem auch!
-
Mein Tipps:
- Mein Wichtel findet viele tolle Sachen in seinem Paket, aber nichts selbstgemachtes.
- Das Paket ist unterwegs… oder schon da? Man weiß es nicht…
- Das Geschenkpapier ist sehr frühlingshaft.
-
Ich habe gestern auch ein Päckchen bekommen, das ich mir selbst geschickt habe. 😁
Mein Tipp für heute: Mein Wiki wohnt im gleichen Bundesland wie ich. Oder heißt es "im selben"?
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier liegt Schnee... wahrscheinlich bei meinem WiKi auch.
-
Mein Päckchen ist heute angekommen.
(Es steht ich darf es öffnen, weil Geheimnisse drin sind. Aber ich glaube, wenn ich das mache, dann ist die Versuchung zu groß... )
-
Mein Wichtelkind wohnt in einem anderen Bundesland als ich.
-
Mein Wiki,
da ich mich die letzten Tage etwas rar gemacht habe heute 3 Tipps
1. Es befindet sich 1 Buch in deinem Paket
2. Du wohnst in einem anderen Bundesland
3. Unsere Stadtwappen haben 1 gleiche Farbe
-
Eine Sache fehlt in meinem Päckchen - ich habe es leider nicht rechtzeitig bekommen. Sonst wäre das der ultimative Tippgeber für Dich wohl gewesen mein Wichtelkind.
Aber ich denke auch so ist es ein nettes Wichtelpäckchen was dich erreicht hat, oder erreichen wird... ja ist es schon da, oder nicht oder gar noch nicht verschickt ... das werde ich nun hier nicht kund tun,
Ich kann noch entspannt warten - denn hier ist noch keine Post da, was mir das Warten leichter macht, als zu wissen, da steht Post auf dem Schrank.