Hallo Rosenstolz ,
da von dir keine Antwort bezüglich der Anfrage kam, bleibst du jetzt im Verlosungstopf.
Oh sorry! Ich habe das Buch erhalten.
Aber es passt ja alles, vielen Dank.
Hallo Rosenstolz ,
da von dir keine Antwort bezüglich der Anfrage kam, bleibst du jetzt im Verlosungstopf.
Ok, ich hoffe deine Antwort kam noch früh genug und hollyhollunder hat die Adressen noch nicht weiter geleitet. Bitte nächstes mal früh genug Bescheid sagen.
Ich war doch gar nicht bei den Ausgelosten dabei.
Aber ich denk nächstes Mal auf jeden Fall dran.
Was für ein Wochenanfang! Herzlichen Dank an Wolke und den Verlag, ich freue mich riesig und kann die Leserunde kaum noch erwarten. Ich möchte doch unbedingt wissen, wie es weiter geht!
Wie gut, dass ich bei der Buchhandlung noch nicht bestellt habe. Ich hab gar nicht mehr gewusst, dass hier verlost wird. Vielen Dank für das Freiexemplar, ich freue mich extrem auf die Runde.
Die Adressen hab ich jetzt erst losgeschickt. Alles gut.
Ich freue mich schon. Vielen Dank!
Wie schön, ich freue mich sehr, vielen lieben Dank
Edit: Von Freiexemplaren stand nix, sonst hätte ich meine Adresse aktualisiert, sorry für den Mehraufwand
Edit: Von Freiexemplaren stand nix, sonst hätte ich meine Adresse aktualisiert, sorry für den Mehraufwand
Hallo Faraday ,
schick mir bitte deine neue Postadresse direkt per PN, damit wir das Problem nicht noch einmal bekommen...
Hallo Faraday ,
schick mir bitte deine neue Postadresse direkt per PN, damit wir das Problem nicht noch einmal bekommen...
das Problem ist doch, dass hier nichts stand wegen Freiexemplaren. Da ich aus der Schweiz bin, mache ich grundsätzlich bei Freiexemplaren nicht mit wegen dem Postweg, ausser es sind eBooks.
meine Adresse ist alles andere als neu, aber bei euch halt nicht aktuell, da bisher nie gebraucht, hätte ich dies gewusst, hätte ich mich gemeldet. Aber By the way, Hollyhollunder habe ich sie bereits geschrieben.
Die Bücher und das ebook sind unterwegs.
Das Buch ist gerade eingetroffen. Vielen Dank!
Mein Buch ist auch angekommen.
Hier gleich mal der Einteilungsvorschlag, den ich so an Wolke schicken würde, wenn es für euch okay ist.
Seiten 007 - 091 (Bis Kapitel 9)
Seiten 092 - 174 (Kapitel 10 - 19)
Seiten 175 - 264 (Kapitel 20 - 25)
Seiten 265 - Ende (ab Kapitel 26 bis Ende)
Leah hat mich auch schon erwartet, als ich eben nach Hause kam.
Gar nicht so einfach, nun zu widerstehen
Mein Buch ist noch nicht da, deshalb kann ich zur Einteilung nichts sagen. Aber ich denke, das geht schon so in Ordnung hollyhollunder
Mein Buch ist auch da, herzlichen Dank!
@hollyhollunder Die Einteilung klingt gut, danke fürs Erledigen.
Mein EBook ist auch da.
Ich steige wie schon erwähnt, ab dem 17.7. in die LR ein, da wir ab dem 10. in Italien sind. Der EReader kommt mit und falls das WLAN super ist, schreibe ich schon eher mit.
Mein Buch ist auch angekommen. Danke an alle Beteiligten.
Mir ist jetzt erst ( ) aufgefallen, daß der Leserundenbeginn 10. Juli ein Sonntag ist. Da werde ich wohl erst zwei Tage später einsteigen: Sonntags habe ich in der Regel überhaupt keine Lesezeit und Montags nur wenig, so daß ich vermutlich erst am Dienstag substantiell im Buch vorangekommen sein werde.
Ich schreibe es hier auch nochmal hin: Am Ende des Buches gibt es einen Stammbaum der Familie Hochleitner.