Ordnungsgemäße Abmeldung

• Hey danke Geli :-)
    Muss man die Reichstagsführung vorher buchen oder kann man das direkt vor Ort machen? Ich hab mir sagen lassen, dass man dort lange anstehen muss.....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Wir haben es am selben Tag gebucht, hatten aber Glück, dass 2 abgesprungen sind. Zu buchen am Brandenburger Tor in der Touristen-Information oder aber vorab telefonisch.

Ich hab einmal nach 45 Minuten aufgegeben, anzustehen, weil es kaum voran ging. Interessant sind auch die Ausführung im Sitzungssaal, das dauert ca. 30 Minuten.

• Zitat

Original von Heaven
    Wo bleibt der Reisebericht???? :wave

na bin ich heute erst wieder da :-)

Hatte noch keine Zeit bisher. Nur kurz vorweg: Berlin ist eine wirklich tolle Stadt! Wir hatten auch bis auf gestern sehr schönes Wetter. Alles nähere werde ich am Wochenende berichten :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Willkommen zurück, Branka! :wave

Bin schon gespannt, was du alles so zu erzählen hast.
    Mit "alles nähere werde ich am Wochenende berichten" meinst du doch nicht, daß nur die Eulen, die zum Treffen kommen, damit beglückt werden, oder? :-(

• hey, nein. Ich kann nicht zum Eulentreffen kommen.... deshalb werde ich es hier einstellen, sobald ich Zeit habe meinen Bericht zu schreiben. Du wirst also mit allen News versorgt Wilma :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Gibts da wirklich so viel zu schreiben? ;-)
    Na dann werde ich wohl erst Montag schlauer sein. :-(

Übrigens Danke nochmal für den Tipp mit dem "Meilenwerk". Kannten wir noch nicht und Mr. Heaven machte sich am WE mit einem Freund dorthin auf und war begeistert. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• na schon einiges, schließlich haben wir viel besichtigt und vielleicht gibt es ja auch ein paar Eulen die sich für das Musical interessieren in dem wir am Sonntag waren (Drei Musketiere)... :-)

Du wohnst ja dort Heaven, du findest die Stadt sicherlich nicht so interessant oder? :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Doch doch!! Obwohl ich hier mein Leben lang schon wohne, habe ich noch längst nicht alles gesehen. Denn dafür ist die Stadt einfach zu riesig und verändert sich zu schnell. Man kommt gar nicht hinterher.
    Mr. Heaven und ich sind im jeweiligen anderten Teil der Stadt aufgewachsen und zeigen uns, auch nach so vielen Jahren nach dem Mauerfall, Orte, die wir noch nicht kennen. Ist immer wieder spannend.
    Du siehst ja, auch Gäste wissen mitunter Dinge über die der Berliner noch nicht gestolpert ist. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ja das stimmt, die Stadt ist wirklich riesig. Und wirklich mit so viel Kultur und Geschichte bestückt, dass ich sehr beeindruckt war. Und die Leute dort.... ich war sehr überrascht wie freundlich und hilfsbereit wirklich jeder war, den wir angesprochen haben. :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Heaven

Übrigens Danke nochmal für den Tipp mit dem "Meilenwerk". Kannten wir noch nicht und Mr. Heaven machte sich am WE mit einem Freund dorthin auf und war begeistert. :-)

Gerne, ich war mit einem Auto-Freak dort und auch mir hat es gefallen. Leider waren nicht so viele Autos da.

@ Branka: Bin auf Deinen Bericht gespannt, auch wie Dir die 3M. gefallen haben. :wave