Dies Ergebnis habe ich auch getippt.
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Hach, wie schön!
Und die Plazierungen waren auch meine Favoriten. Ich bin zufrieden und schaue wehmütig auf eine wirklich tolle Staffel Let`s Dance 2022 zurück.Ihr Lieben, es war mir wieder ein Fest mit euch!
Ja, es ist immer wieder schön mit Euch. Ihr habt mir die Freude am gucken wieder gegeben.
-
Das Ergebnis ist ok.
Es war mir ein Vergnügen mit Euch und ich hoffe sehr, wir dürfen nächstes Jahr wieder gesund miteinander eine neue Staffel verfolgen
-
Ich habe jetzt noch den Let's Dance Countdown geguckt - moderiert durch René Casselly - weil Cornelius Autopanne hatte UND die Nachberichterstattung ist Sarah Mangione moderierend eingesprungen. Schön war es ... nun tanze ich im Traum weiter.
-
RTL hat die gelungene Wurffigur aus der Generalprobe von Evgeny und Kathrin online gestellt
-
Ich gucke später den Rest, bin gestern nach Schwanensee ins Bett. Bis dahin hab ich gern geguckt.
Schwanensee von Massimo und Vadim hat mir gefallen (von den Hosen mal abgesehen), aber ich fand es als Thema so ausgelutscht, Schwanensee als Männerballett gabs schon zu oft bei jeder schlechten Vereins- oder Karnelvalsaufführung. Da fand ich die beiden Damen besser.
-
Nachden Marta und Zsolt mich an einen Tanz erinnert haben, der mich 2014 beim European Dance Award fasziniert hat, hier Charles Guillaume Schmitt und Elena Salikhova mit ihrem Gewinnertanz. Auch hier geht es um eine Puppe, die zum Leben erweckt wird. Auch 8 Jahre später ist er noch faszinierend.
-
-
Meine lieben Freunde der gepflegten Freitagabend-Tanz-Unterhaltung: Wir haben ein Date heute!
„Let’s Dance - Die große Weihnachtsshow" auf RTL von 20:15 bis 0:00 Uhr
Wer wird „Christmas Dancing Star 2022“?
Bei „Let’s Dance – Die große Weihnachtsshow“ treten an:
-
Ich bin auch dabei, der Gatte ist unterwegs und Sohnemann und ich werden gemütlich die Promis tanzen lassen.
-
Ist die Weihnachtsshow eigentlich live?
Dachte Rene Casselly ist derzeit im Weltweihnachtszirkus zu sehen...
-
Ist die Weihnachtsshow eigentlich live?
Dachte Rene Casselly ist derzeit im Weltweihnachtszirkus zu sehen...
Ich meine gelesen zu haben, dass sie aufgezeichnet wurde.
Danke fürs erinnern, die Show wäre glatt an mir vorbei gegangen
-
Das wird eine Aufzeichnung sein, da z.B. der Eröffnungstanz schon online ist.
ZitatDamit das Warten nicht allzu schwerfällt, haben wir oben im Video schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Winter-Wonderland-Tanz-Spektakel: Dort zeigen wir nämlich schon jetzt den schwungvollen Eröffnungstanz!
Alle Tänze der großen X-mas-Show im Überblick
-
-
Alle möglichen Enden wurden aufgezeichnet ...
finde ich sehr schräg. Jedes Paar durfte Sieger spielen... und falls die letzten drei "feiern" sollen, dann müssen sie weitere Versionen "gestellt" haben.
Lieber Promi, lieberProfi - jetzt jubel mal, stell Dir vor...., fallt Euch gegenseitig um den Hals...
-
*hat auf der Couch Platz genommen und reicht Häppchen und Sekt herum*
Kann losgehen! -
Den ersten Tanz fand ich gut. Ich finde man merkt, dass es nicht live ist. Das kann ich gut verstehen, finde es aber schade.
-
Ja, das hat mir auch gut gefallen. Das wird bestimmt ein toller Abend heute!
-
Ich bin auch noch am Schnittchen essen, Wein und Sekt ist reichlich vorhanden - bedient Euch.
-
Ich habe ja erst vorhin durch Zufall gesehen, dass es eine Let's Dance Weihnachtsshow gibt. Davon hatte ich nichts mitbekommen vorher. So unaufmerksam verfolge ich das Fernsehen.
Ich freu mich daher sehr auf unseren gemeinsamen Abend.