Wow! Das war mal ne show!
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Wow! Christian und Renata waren gerade ganz großes Kino!.
-
Schön, dass Christian Polanc auch mal wieder zeigen konnte, was er kann.
Tolle Choreo, tolle Tänzer, die wunderbar zusammen passen. Chapeau -
so, ich habe von Beginn an geguckt, hatte aber bis eben Internetverbindungsprobleme. Ich genieße einfach die Show - der Abend gefällt mir sehr gut.
Ist eine schöne Challenge für Profis und uns Zuschauer.
-
Ja, der Abend macht einfach Spaß. Die Profis haben echt noch mal um einiges mehr drauf, wenn sie miteinander tanzen.
-
Ich finde die Hosen scheußlich.
-
sooo klasse getanzt.
-
War schon cool
-
Beim Tanzen haben die Hosen aber super gepasst!
-
Vadim und Massimo haben das toll umgesetzt. Sie sind beide keine klassischen Tänzer und haben daraus wirklich etwas Tolles gemacht.
-
Ich fand es sehr ungewöhnlich und auch mutig, sich an so eine Choreo ranzuwagen, aber sehr gut.
-
Ich finde die Hosen scheußlich.
Ja, im allerersten Moment ging es mir auch so. Dann fand ich diese aber sofort gut, gut gelöst. Auch gerade wg. dem Abschluss oben zum Bauch hin. Die beiden haben das toll gemacht und das Kostüm passte.
Ich liebe die klassische Schwanensee BallettaufFührung mit Tütu... und vor einigen Jahren kam in die Oper "Zwischen Mitternacht und Morgen: Schwanensee" als Neuinszenierung ohne Tütus... damit hatte ich meine Schwierigkeiten. Meine Kollegin ist dagegen der Inszenierung hinterher gereist, von der CH nach Wiesbaden ...
ZitatStephan Thoss katapultiert Tschaikowskys "Schwanensee" in der Staatsoper Hannover mit seiner Choreographie zwischen lupenreinen Arabesken und Techno-Tanz von der Romantik direkt in die Gegenwart. Traumprinzen sind noch immer gefragt, doch entpuppen sie sich heute als eitle Dancefloor-Narzisse. "Zwischen Mitternacht und Morgen: Schwanensee" führt statt aufs Märchenschloss in die moderne Club-Szene und zeigt Odette im Zwiespalt zwischen zwei jungen Männern.
-
Auch Zsolt hat mir wieder supergut gefallen!
-
Ich wusste, dass Marta und Zsolt zusammen passen
Nach wie vor hoffe ich, dass Marta mal einen talentierten Promi bekommt.
-
Zsolt ist eine Entdeckung 2022... umd wir hätten ihn letztes Jahr auch bei der Profichallenge schon sehen können, wenn nicht drei Paare so engen Kontakt miteinander hatten, dass alle drei pausieren mussten, als eine/ einer Covid pos. getestet wurde.
Zsolt ist bestimmt 2023 auch dabei.
-
Das hoffe ich, er ist eine Bereichung.
Auch Kathrin und Vadim haben mir gut gefallen.
-
Was für ein wunderbarer, unterhaltsamer Abend.
-
Das tut mir leid für Evgeny, er macht sich Vorwürfe. Braucht er nicht. Es war eine leidenschaftlicher, emotionaler Tanz, und die beiden haben eine Wahnsinnsleistung gebracht.
-
Irgendwie dürfte heute keiner gewinnen.
-
Hach, wie schön!
Und die Plazierungen waren auch meine Favoriten. Ich bin zufrieden und schaue wehmütig auf eine wirklich tolle Staffel Let`s Dance 2022 zurück.Ihr Lieben, es war mir wieder ein Fest mit euch!