Das war Partyfeeling... und auch mutig, so eine Spaßnummer im Finale zu bringen. Aber sie haben gerockt...
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
... aber tänzerisch war es für das Paar nicht sonderlich anspruchsvoll. Die Juroren geben WohlfühlPunkte an Mathias und Renata - hab den Eindruck, sie pushen die beiden.
-
... aber Gagamael Valentin habe ich nicht erkannt.
Doch… die Zähne…
-
Die Punkte für Renata und Mathias passen für mich nicht.
Ist aber eh wahrscheinlich egal, Daniel Reihenfolge nur ändern wird, wenn René patzt. -
Ich fands klasse!
-
Wow, der letzte Tanz des Abends war der Hammer. Wahnsinn. Da hat RTL wirklich eine gute Paarkombi gefunden (auch Janin & Zsolt, ebenso wie Matze und Renata)...
-
Wer hat nochmal gesagt, René würde beim Tanzen keine Emotionen ausdrücken?
-
Wer hat nochmal gesagt, René würde beim Tanzen keine Emotionen ausdrücken?
Heute hat es funktioniert.
-
Was für ein Staffel - ein Geschenk an uns.
Uns fällt der Abschied schwer.
-
Total. Und von mir aus könnten Kathrin und René auch bei der Profi- Challenge teilnehmen…
-
Die Staffel fühlt sich diesmal so kurz an, weil so tolle Paare dabei sind.
-
Zuerst war ich für Janin, aber Rene hat mich heute überzeugt. Ich gönne es beiden
-
Für mich ist die Sache eindeutig und ich werde alles andere ungerecht finden.
Aaaaaaaber, ich freue mich, nächste Woche Zsolt und Marta zusammen zu sehen
-
Total. Und von mir aus könnten Kathrin und René auch bei der Profi- Challenge teilnehmen…
Das stimmt. Vielleicht können Sie sich noch nachmelden, denn Vadim geht ja fremd mit Massimo.
Ah, gerade gehört, Kathrin hat sich mit Evgeny für die Profichallenge verabredet.
Janin wünsche ich eine Rolle im TV, in der sie tanzen darf, am besten mit Zsolty. Sie wirkt auf mich ausgeglichen, nicht verbissen, sondern einfach das Abenteuer Let's Dance genießen. Und diesen Eindruck hinterlässt auch René. One Family!
-
SO, ich fahre hier schon mal runter, ich bin so müde, daß ich nach der Verkündigung sofort ins Bett muß. Die labern aber auch wieder einen Rhabarber... *blablabla* ... ohne Ende. Das nervt....
-
SO, ich fahre hier schon mal runter, ich bin so müde, daß ich nach der Verkündigung sofort ins Bett muß. Die labern aber auch wieder einen Rhabarber... *blablabla* ... ohne Ende. Das nervt....
Schlaf gut
-
Ich bin zwar schon um 4:30 morgens aufgewacht und hab die Sektflasche auch schon fast geleert, aber noch topfit und munter.
Sleep well Mrs. Batcat, wir sind verabredet für nächsten Freitag.
-
Ein würdiger Sieger, schön war‘s. Das wäre nur noch mit Elefanten zu tippen gewesen und das wäre dann ein Fall für PETA geworden.
Ich nehme jetzt eine Mütze Schlaf und freue mich auf nächsten Freitag
-
Ah, gerade gehört, Kathrin hat sich mit Evgeny für die Profichallenge verabredet.
Ich hab in einer Vorschau gehört, dass die Paarungen für die Profi-Challenge diesmal zugelost wurden - keine Ahnung, ob das stimmt.
Aber auf die Choreo von Massimo und Vadim als Männerpaar bin ich schon mega gespannt!
LG, Bella
-
Das mit dem Zulosen hatten sie gestern Abend auch noch mal erwähnt. Finde ich interessant...