Nö, wurde echt angekündigt.
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Danke für den Tipp mit der Mediathek, den Cha-cha von René haben wir gleich nachgeholt. Sehr schön gemacht.
In der nächsten Werbepausen gibt’s noch die Rumba von Mester.
-
Nö, wurde echt angekündigt.
Ich schau mir‘s trotzdem an
-
Schade das Timur Uelker nicht länger dabei war, ich glaube der hätte ordentlich Potenzial gehabt.
-
Willst Du mich veräppeln?
Ich freu mich darauf. Das wird großartig!
-
Willst Du mich veräppeln?
Nein, wollte ich nicht. Ich hatte nur das Komma hinter Pelican vergessen - d.h. Ihr müsst nicht mittanzen.
-
Davon wäre ich jetzt nicht ausgegangen Für Schwanensee wäre ich aber definitiv nicht geeignet. Da würde dem Schwan schlecht werden
-
So, habe die Rumba nachgeholt. War nett, aber es fehlte irgendwie Ausstrahlung.
-
WOW! 30 Punkte für Matze im Finale.
-
Boah, René und Kathrin haben aber auch ordentlich abgeliefert. Was für ein wunderbares Finale!
-
Ich fand es auch klasse, bin aber heute nicht bei der Sache.
-
Man hätte Janin raten sollen, einen richtigen Tanz als Lieblingstanz zu wählen, statt eines Contemporary. René hat wirklich den Titel verdient... Ich wollte ihn für Janin*... aber René ist in einer eigenen Liga - auch ohne Akrobatik.
* edit: ... und Zsolt
Kathrin Menzinger macht nun schon so viele Staffeln mit, aber trotzdem hat sie sich nie als Profitänzerin richtig in mein Herz getanzt... andere Profitänzerinnen mag ich mehr.
-
Das war tänzerische Präzision, künstlerische Perfektion und Akrobatik.
Genau wie Du sagst, eine eigene Liga, auch ohne Akrobatik.
RTL hat das prima gemacht, Kathrin und René zusammenzubringen. -
Schade finde ich, dass Mathias und Renatas für ihren letzten Tanz Schlümpfe spielen, mit so Klamaukkostüm haben sie für mich schon verloren. So was möchte ich nicht im Finale sehen. Wobei Ingolf Lück auch den Pokal damals in Comic Shrek Verkleidung entgegen genommen hat. ...irgendwie bin ich von Renatas Art etwas genervt, überstrapaziert. Sie ist schon anstrengend.
-
Sehr schöner letzter Auftritt von Janin und Zsolt.
-
Shrek war aber kein Klamauk.
-
Hilfe! Hat der Sektkorken hier gerade geknallt und ist weit geflogen. Aber, alles ist heil geblieben.
-
Shrek war aber kein Klamauk.
Ich sollte wohl erstmal Mathias und Renata eine Chance geben und nicht schon urteilen.
Aber stimmt schon, Ingolf Lück als Shrek war klasse.
-
Vadder Abraham - unser Bastian ... aber Gagamael Valentin habe ich nicht erkannt.
Kindergartenwohlfühlprogramm
-
Der Oktopus hatte auch nochmal nen Auftritt 😂