Mr. Pelican: Auf das Lied würde ich jetzt auch Cha Cha tanzen wollen
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Janin hat wieder etwas gedopst
-
Ich habe den ersten Tanz verpasst, musste den Link lesen
-
Ich war noch nie da, denn um besser zu gucken/ Füße zu erkennen, muss man dort auch die Show auf Bildschirm verfolgen. Allerdings in meiner Heimatstadt macht die Tour jedes Jahr Station. Aber, vielleicht sollte ich mal in mich gehen.
So ähnlich sehe ich das auch. Ewig weit von der Bühne weg sitzen, will ich auch nicht.
-
Ach, das ist doch immer Klatsch und Tratsch. Irgendwas ist doch immer. Mimimi.
-
Wir haben ein Gewitter und grad keinen Empfang mehr…
-
Jetzt tanzen Mathias und Renata die Rumba. 😀
-
Ist das Lied eine Rumba?
-
Ja, dazu kann man Rumba tanzen. War es Dir zu schnell?
Mathias Hände waren nicht durchgehend gut. Ich hätte ja lieber Amira und Massimo im Finale gesehen, aber Hauptsache er hat beim Zweikampf nicht mitzureden.
-
Zu schnell, keine Ahnung. Ich habe keine Ahnung von "Rumba"-Musik.
-
Das wird heute ein knappes Rennen. René und Kathrin tanzen auch toll.
-
Bravo
-
René überrascht mich mit seiner Lockerheit und Aussage "mit Finale alles erreicht". Toll, Herr Ninja Warrior
-
Finde ich auch. Klasse. Und der Tanz war toll!
-
Tja, bei uns sieht es schlecht aus, nach wie vor kein Empfang, obwohl das Gewitter vorbei ist. Und eine Aufnahme haben wir auch nicht. Da bleibt wohl nur im Nachhinein die Einzeltänze bei TV Now anzusehen.
-
Wie schade!
-
Bin wieder dabei Hab aber leider René verpasst
-
Sehr schade, in der RTL Mediathek sind auch bereits von allem drei Paaren die Einspieler und Tänze der ersten Runde. Jetzt haben die Profis gerade noch von der Tour ihre Discofox Choreographie gezeigt. Nächste Woche tanzen übrigens, Fam. Pelican der Vadim mit Massimo "Schwanensee".
-
Ich finde schön, daß im Finale alle noch einmal tanzen dürfen.
-
Nächste Woche tanzen übrigens, Fam. Pelican der Vadim mit Massimo "Schwanensee".
Willst Du mich veräppeln?