Leistungsmäßig müßte Matthias rausfallen, aber solange Janin drinnen bleibt, ist es mir egal
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Wenn tatsächlich Amira - als nachgerückte Ersatzkandidatin/ für Patricia Kelly - die höchste Ģage bekommen sollte und dann mit so einem Abstand - das finde ich SEHR ungerecht.
Na ja, das ist halt keine Frage der Gerechtigkeit sondern eine Frage der Verhandlung… und Kurzfristigkeit erhöht den Preis…
-
Oja!!! Diese Möglichkeit so intensiven Einzeltrainings für Showtanz und wir bringen schon die ganze Basis mit. Sind abgerichtet auf Schulterblick, geführt werden ... und die tollen Kleider tragen zu dürfen. Ooooooja! Jajajajajaja!!!
Mr. Pelican meinte gerade, wir würden sogar ohne Hebefiguren tanzen
-
Ich bin auch weiter festgelegt und es hat sich nicht geändert zu meiner Meining vorher, durch den heutigen Abend. Schade ist es, um daß heute ausscheidende Paar und ich denke auch, der Sieg wird zwischen zwei Paaren ausgemacht werden, die leistungsmässig die Staffel dominert haben.
-
Mr. Pelican meinte gerade, wir würden sogar ohne Hebefiguren tanzen
Ach, Du willst gar keinen der Profis? Dein Mann ist auch eine Rampen🐷🐖
-
Auf die Hebefiguren würde ich auch ganz großzügig verzichten.
-
Ich bin mit dem Finale zufrieden.
-
Mit dem Ergebnis kann ich leben Gute Nacht
-
Ich finde auch, dass es um das ausscheidende Paar schade ist. Ab er zumindest sind die beiden leistungsstärksten Paare drin geblieben.
-
Ach, Du willst gar keinen der Profis? Dein Mann ist auch eine Rampen🐷🐖
Mr. Pelican würde sich von einer Profidame trainieren lassen
-
Fiiinaaaleee!
*stellt Häppchen und kühle Drinks für alle Tänzer bereit*
-
-
-
Die Final-Promis Janin, Matthias und René werden auch bei der Let's Dance Tour dabei sein.
-
….ooo oooo
Seid Ihr alle da?Hab zwar noch kein Getränk, die Werbung kommt aber bestimmt.
-
Die Final-Promis Janin, Matthias und René werden auch bei der Let's Dance Tour dabei sein.
Gehst Du hin?
-
Das ist ja hart für Daniel Hartwich zum Finale krank zu sein.
-
Das Intro fand ich schon mal richtig toll und Vicky hat endlich mal ein schönes Kleid an.
-
-
Gehst Du hin?
Ich war noch nie da, denn um besser zu gucken/ Füße zu erkennen, muss man dort auch die Show auf Bildschirm verfolgen. Allerdings in meiner Heimatstadt macht die Tour jedes Jahr Station. Aber, vielleicht sollte ich mal in mich gehen.