Das war richtig klasse, die 30 Punkte finde ich ok.
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Renata und Matze haben mir auch großen Spaß gemacht!
-
Heute wird es echt spannend.
-
Der Contemporary von René und Kathrin war überraschend emotional und klasse.
-
Sind alle ziemlich gut heute
-
Heute wird es echt spannend.
Es ist echt schwer.
Durch diese Sendung habe ich von René Casselly ein ganz anderes Bild bekommen. Ich kannte ihn ja schon von Ninja Warrior. Moritz Hans ist heute auch im Studio und er sagte zu Beginn dieser Staffel, dass er hoffe, René würde keine höhere Platzierung schaffen. Moritz wurde Vizesieger.
-
Ja, ich nähere mich meiner Meinung gerade eher über den Weg, wer keinesfalls nicht im Finale sein sollte.
-
Ja, das ist einfacher.
-
Lass Dich doch einfach führen, Amira
-
Hast ja so Recht, Pelican.
Ich wollte gerade sagen, die PromiFrauen haben den Vorteil, dass sie geführt werden.
Mathias und René haben es schwerer.
-
Und wenn Du dann als Frau Standard bekommst und Deinem Partner vertraust, dann läuft das.
Mathias dürfte es am Schwersten haben.
-
-
Janin hat auch Glück, auch Standard
-
Was könnten die Geld sparen, ich würde mich entgeltfrei plagen lassen
-
Wenn tatsächlich Amira - als nachgerückte Ersatzkandidatin/ für Patricia Kelly - die höchste Ģage bekommen sollte und dann mit so einem Abstand - das finde ich SEHR ungerecht.
-
Was könnten die Geld sparen, ich würde mich entgeltfrei plagen lassen
Oja!!! Diese Möglichkeit so intensiven Einzeltrainings für Showtanz und wir bringen schon die ganze Basis mit. Sind abgerichtet auf Schulterblick, geführt werden ... und die tollen Kleider tragen zu dürfen. Ooooooja! Jajajajajaja!!!
-
Ich finde, beim Impro haben es die Frauen leichter, da sie sich von den Profis führen lassen können.
Bin nun gespannt, wie es bei René läuft.
-
Super improvisiert
-
Ich finde, beim Impro haben es die Frauen leichter, da sie sich von den Profis führen lassen können.
Bei Latein nur bedingt.
-