Daher wohl auch die "nur" 23 Punkte...
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Waren Amira und Massimo das erste Tanzpaar heute? Dann habe ich nur die verpasst.
Danke für die Drinks. Ich muss aber noch eine Basis dafür schaffen. ABER ich bin jetzt auch vor dem Bildschirm.
-
Ja, die waren die ersten. Jetzt Janin und Zsolt... meeegaaaa!
-
Janine dopst mir grad zu viel beim Paso
-
Hat mir gefallen.
-
Janine dopst mir grad zu viel beim Paso
Ist mir auch aufgefallen.
-
Grüße aus Baden-Baden Dummerweise hatte ich mich drauf verlassen, dass wir in der Tiefgarage vom Kurhaus parken können war voll, und ich hatte keine Bequemschuhe zum Einlauf eingeplant… Ich konnte die Straßen also intensiv grüßen… glücklicherweise habe ich immer min. 2 Paar Tanzschuhe dabei, und mußte dann halt schon früh tieferlegen… -
Ich finde Matthias hat zu wenig Körperspannung beim Tanzen.
-
Ich kann es mir bildlich so gut vorstellen.
Zwei Paare Tanzschuhe sind wirklich Minimum bei einer Tanzveranstaltung. Zu Hochzeiten habe ich vier Paar Schuhe mitgenommen: neben den zwei Paar mit Chromledersohle, ein Paar mit höherem Absatz und ein bequemeres Paar mit normalen Sohlen. Und wenn ich mich nicht entscheiden konnte, dann ...
-
-
Victorias Kleid erinnert mich stark an ein BarbieKleid.
-
Manchmal sagt ein Gefällt mir etwas falsches aus. Natürlich gefällt mir nicht die fehlende Körperspannung, sondern ich sehe das wie Du.Das habe ich schon verstanden Wenn das mit der Werbung so weiter geht, habe ich das Buch heute abend durch
-
Ich kann es mir bildlich so gut vorstellen.
Zwei Paare Tanzschuhe sind wirklich Minimum bei einer Tanzveranstaltung. Zu Hochzeiten habe ich vier Paar Schuhe mitgenommen: neben den zwei Paar mit Chromledersohle, ein Paar mit höherem Absatz und ein bequemeres Paar mit normalen Sohlen. Und wenn ich mich nicht entscheiden konnte, dann ...
Genau so läuft das bei mir normal auch - und das nächste Mal sicher wieder. Das Lehrgeld tut heute noch weh Schön war es trotzdem und die Welttanzgala im November habe ich gleich noch schnell gebucht…
-
René & Kathrin
Ich sitze da und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Das hat Spaß gemacht
-
Aber Amira und Massimo beim Tango waren auch klasse!
-
Heute sind die Paare selber sehr ergriffen - gefiel mir wirklich gut.
-
Aber Amira und Massimo beim Tango waren auch klasse!
Da ist glatt mein WLAN stehen geblieben
-
Da ist glatt mein WLAN stehen geblieben
Das hatte ich heute auch schon 2x - ganz ungewöhnlich. Heute Morgen während des Arbeitens glücklicherweise nur 10 Minuten und bei Let's Dance nur ganz kurz.
-
Diese Rumba war schwer zu tanzen.
-
Janin und Zsolt waren sehr gefühlvoll. Sie hat auch den Solopart gut hinbekommen . Llambi sagts 10 Punkte.👍