Im Kurhaus?
Oh, ich war schon so lange nicht mehr in Baden-Baden.
Im Kurhaus?
Dieser Triotanz hat mir schon einmal sehr gut gefallen.
Janin und Zsolt hätte ich auch gerne im Finale!
Mit dem Slow sollte das klappen.
Was Llambi zu der Absatzhöhe meinte, die Anmerkung hatte ich auch. Abereits Sarah verstehe ich... es ist eben Übungssache.
Im Kurhaus?
Ja, im Kurhaus. Der Wettbewerb findet zum ersten Mal seit Corona statt, und da wir frisch genesen sind, dachte ich, wir wagen das, obwohl das schon eine größere Veranstaltung ist. Sie war aber immer sehr schön, weil es unglaublich tolle Auftritte gibt und man zwischendrin und danach selbst tanzen kann.
Komisches Samba Lied finde ich.
Das Lied war ganz furchtbar, getanzt war es echt super.
Grüss bitte ganz herzlich das Kurstädtchen von mir, wink rechts bis zur Gönneranlage/ Kloster Lichtental die Lichtentaler Allee runter und natürlich auch nach links und geradeaus.
Was Llambi zu der Absatzhöhe meinte, die Anmerkung hatte ich auch. Abereits Sarah verstehe ich... es ist eben Übungssache.
Ich könnte das auch nicht mehr. Da ich an einem Tanzabend auch für Boogie und West Coast gerüstet sein will, bin ich da immer mit absatztechnischem Kompromiss unterwegs und wenn ich dann mal wirklich weiß, dass es lateinlastig bleibt und meine alten hohen Schuhe nehme, wackle ich da rum… Von den Schmerzen am nächsten Tag will ich mal gar nicht reden
Also, das Trio mit René war klasse. Aber ich mag ja Valentin Lusin auch eh gerne.
Das war sehr schööön.
Ja das war schön.
Und René hat auch die Damenschritte sehr schön gemacht.
Toller Slow Fox, tolle Show.
Ich war über zehn Jahre 2-3x im Jahr dort, mal nur ne Woche, mal zwei Wochen... uns stand dort eine Wohnung nach Absprache zur Verfügung, erst am Augustaplatz, später Lichtentaler Allee/ Villa Menschikow, dann Rittergasse.
Wohnst Du im Schwarzwald?
Hui, 27 Punkte für Matzes Sambatrio!
Wow, toller tango!
Das war echt klasse, hat mir gut gefallen
Wow
Wenn das nicht 30 Punkte waren…