Das sehe ich doch auch so, Batcat. Da waren wir uns doch einig.
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Ich finde Victorias Outfit heute das erste Mal in dieser Staffel gut.
-
Das war prima
-
Ich fand es gut. Die Jury ist aber heute auch mäkelig
-
Bin spät, hole Euch aber bestimmt wieder ein
-
Das war echt toll !!
-
Ja, das war super getanzt. Echt klasse.
-
Fand ich auch. Hätte ich nicht gedacht.
-
Das sind definitiv 30 punkte
-
Victorias Kleid gefällt mir diesmal sehr gut.
Ob wir nachher von Motsi noch was sehen? Jorge deckt sie ja zu -
Verdiente 30 Punkte!
-
Ich fand Bastian Bielendorfer auch nicht so schlimm wie die Jury gemeint hat. Mir hat es gefallen und man merkt, wie er sich Mühe gibt und Fortschritte gemacht hat.
Ich habe die Jury noch nicht gehört, aber was ich grad gesehen habe, war nicht getanzt. Vielleicht geschritten.
-
War schon toll, wobei ich den Anfang am besten fand. Vielleicht besser getanzt als Amira aber weniger Gefühl.
-
Körperbeherrschung können René und Kathrin, das Gefühl fehlt mir aber.
Amira hat mich mehr berührt, auch wenn es vielleicht nicht perfekt war -
Aber wo sich die anderen vom Können her verbessert haben, hat René an Emotionen zugelegt... jeder hat eben so seine Defizite.
-
Aber wo sich die anderen vom Können her verbessert haben, hat René an Emotionen zugelegt... jeder hat eben so seine Defizite.
Stimmt, aber ich glaube die Zusachauer wählen die mit mehr Gefühl, war bis jetzt immer so
-
Auch hier noch mal 30... klasse!
-
Was ich nicht verstehe, es geht ja auch um die Emotionen. Die waren bei amira einfach mehr da.
und auch Bastians Performance fand ich emotional durchaus gut. Es wird immer bemängelt, wenn das Gefühl fehlt, aber das zählt am Ende nichts zu den Punkten. Dann sollte man nicht immer drauf bestehen, dass die Gefühle sichtbar sein müssen -
Matthias und Renata haben mir abgesehen von dem Schnitzer ganz gut gefallen. Message gut vertanzt.
-
Was ich nicht verstehe, es geht ja auch um die Emotionen. Die waren bei amira einfach mehr da.
und auch Bastians Performance fand ich emotional durchaus gut. Es wird immer bemängelt, wenn das Gefühl fehlt, aber das zählt am Ende nichts zu den Punkten. Dann sollte man nicht immer drauf bestehen, dass die Gefühle sichtbar sein müssenAber bei Amira haben doch die Emotionen auch dazu gezählt? Weil rein tänzerisch hätte H.Llambi da doch eher keine 10 gegeben