Ekat und auch so mancher von uns hätte wohl nicht vor neun Wochen gedacht, dass wir Ekat so lange noch in dieser Staffel sehen. Weil Bastian von Anfang an als besondere tänzerische Herausforderung erkennbar war.
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Ja, aber nächste Woche MUSS er gehen, sonst wird das unfair allen anderen gegenüber, die so viel besser sind als er. Dann ist der Punkt erreicht, wo Sympathie allein nicht mehr ausreichen darf.
das stimmt. Schlaf gut und träume süß.😇
-
Ich wünsche mir Janine, Rene und Sarah fürs Finale, in welcher Reihenfolge der Rest ausscheidet, ist mir recht egal.
-
Finde ich gut, dass Kleider ein zweites Mal, von einer anderen Tänzerin, getragen werden.
-
Ich wünsche mir Janine, Rene und Sarah fürs Finale, in welcher Reihenfolge der Rest ausscheidet, ist mir recht egal.
Einverstanden!
-
Wo Du recht hast…
-
Das wäre auch meine Wunschkonstellation. Wobei ich denke, dass Matthias es ins Finale schaffen wird.
Wobei ich mir wünschen würde, das Janin gewinnt, tänzerisch ist sie genauso gut wie Rene, aber bei Rene fehlt mir das Gefühl, das ist mir alles zu hart.
Janin und Zsolt wirken auf mich mehr wie ein Paar, das gemeinsam tanzt, Kathrin und Rene turnen mehr....
-
Nächste Woche ist Lindy Hop dran. Da bin ich sehr gespannt, da das i. d. Regel auch nicht gerade die Spezialität der Profis ist. Lindy hat seine eigene Charakeristik und ist eher ein Szenetanz.
Hier als Vorgeschmack einer DER Lindy-Filmausschnitte schlechthin
Hellzapoppin‘ (1941) choreografiert von Frankie Manning -
-
Nächste Woche ist Lindy Hop dran. Da bin ich sehr gespannt, da das i. d. Regel auch nicht gerade die Spezialität der Profis ist. Lindy hat seine eigene Charakeristik und ist eher ein Szenetanz.
Hier als Vorgeschmack einer DER Lindy-Filmausschnitte schlechthin
Hellzapoppin‘ (1941) choreografiert von Frankie ManningIch liebe es! Ich bin auch sehr gespannt, wie die Profis damit zurecht kommen.
-
So, der Kuchen ist heute schon vor Let's Dance aus dem Ofen... aber Abendbrot muss ich mir gleich noch machen.
lich Willkommen zu unserem gemeinsamen Abend.
Wer ist heute mit in der Eulen- Expertenrunde?
-
Hey jemand hier?
Stelle Getränke und Knabberzeug in die Mitte.
Werde heute nur mit schauen und nicht mit tanzen, mir tun die Füsse noch vom letzten Mla weh
-
Dienstag war der Nähkästchentalk sogar über eine halbe Stunde, zu Gast war Andrzej. Hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe mich auch wieder um 19:05 h mit dem Countdown auf yt in Stimmung gemacht. Janin und Zsolt, wie René und Kathrin waren InterviewGäste.
Gute Unterhaltung uns.
-
Hat mir gefallen.
-
Hier, ich! *meld*
Ich lache immer noch über Choches Haare...
-
Ich fand das schön, sehr berührend. Er hat sich toll entwickelt.
-
Ich fand Bastian Bielendorfer auch nicht so schlimm wie die Jury gemeint hat. Mir hat es gefallen und man merkt, wie er sich Mühe gibt und Fortschritte gemacht hat.
-
Ja, aber dennoch reicht es nicht, um mit den anderen mitzuhalten.
Auch wenn ich die Fortschritte wirklich klasse finde, sollte nun doch für ihn diese Sendung das Ende sein.
-
Ja, aber dennoch reicht es nicht, um mit den anderen mitzuhalten.
Auch wenn ich die Fortschritte wirklich klasse finde, sollte nun doch für ihn diese Sendung das Ende sein.
Bin gespannt ob die Zuschauer das auch so sehen. Ich denke dass er sehr viele Fans hat, mehr als vermutlich Sarah und Amira.
-
Ja, aber jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo wirklich nur noch das Können weiterbringen sollte.