"Basti war bemüht"
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Ich Vadim und Sarahs Kleid.
Aber musikalisch war das für mich kein schöner Quickstep.
-
Herr Llambi fasst es gut zusammen.
Spassodoble - das stimmt.
-
Das sind zuviel Punkte und ein weiteres Weiterkommen wäre unfair gegenüber den anderen.
-
Dafür fand ich Renés Salsa richtig klasse!
-
René und Kathrin haben sich gesucht und gefunden
-
Das war jetzt aber Highlight des Abends für mich, der Quickstep von Janin und Zsolt.
-
Die Beiden sind meine Favoriten
-
Das war jetzt aber Highlight des Abends für mich, der Quickstep von Janin und Zsolt.
Das war DAS Highlight des Abends.
-
Eigene Klasse für sich - von der Leistung ist diese Staffel schon jetzt einzigartig durch Janin und René.
Auch Janin und Zsolt haben sich "gesucht und gefunden".
-
Ich schaue mir den Discofoxmarathon morgen früh an, gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.
-
Amira und Massimo waren aber etwas zu lange noch dabei - haben doch nur noch Klamauk gemacht.😣
Ich sehe aber auch nicht Mathias und Renata als die Discofox- Könige.😕
-
Das war wieder ein herrlicher Spaß mit gewohnt gruseliger Musik. Aber das muß so beim Discofox-Wettbewerb. Und ich freue mich, daß Matze das gewonnen hat.
-
Ich denke ja, das heute Basti gehen muss. Auch wenn ich das eigentlich nicht möchte…
-
Ich hoffe, daß Basti gehen muß, auch wenn ich es nicht glaube...
-
Ich wäre für Mike....
Oder für den nervigen Promotypren im lila Shirt
-
Ich wiederhole mich, Mike und Christina würde ich nicht vermissen. Er war heute morgen bei "Volle Kanne" und ich dachte mir, "der war doch ausgeschieden, oder...
?". Aber klar, von der Leistung her, nicht vom Unterhaltungsfaktor, wären Bastikat "fällig". Hauptsache, unsere Favoriten für das Finale müssen nicht zittern.
-
Nichts gegen Mike, aber er würde mir nicht fehlen…
-
Süß wie Ekat gerührt ist.. und sie dürfen nächste Woche nochmal
-
Ja, aber nächste Woche MUSS er gehen, sonst wird das unfair allen anderen gegenüber, die so viel besser sind als er. Dann ist der Punkt erreicht, wo Sympathie allein nicht mehr ausreichen darf.
Jetzt aber erst mal: Matratzenhorchdienst. Gute Nacht!